Uninstaller läßt sich nicht inst

Diskutiere Uninstaller läßt sich nicht inst im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo.. folgendes, ich habe versucht mein IObit Uninstaller upzudaten und mir die neue Version heruntergeladen bei der Installation ist dann das...
G

Gast9342

Hallo..

folgendes, ich habe versucht mein IObit Uninstaller upzudaten und mir die neue Version heruntergeladen

bei der Installation ist dann das passiert (s. Bilder)

IObit.jpgIObit2.jpg

Weiß da jemand eine Lösung?

Gruß
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.306
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Den Installer mit Adminrechten ausführen - denn der Fehler 5 weist immer klar auf ein Berechtigungsproblem hin.
 
G

Gast9342

..habe ich versucht, kommt wieder diesselbe Meldung
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.306
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann würde ich mal IoBit ansprechen oder den Installer erneut und mit einem anderen Browser herunterladen. Denn es wäre ja auch denkbar, dass der Download selbst beschädigt und das der Auslöser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tha.Piranha

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
287
- OT -
Der Name ist Programm ;)
 
G

Gast9342

Jo, habe jetzt einfach den Pc aufgefrischt

ging ratzfatz und der Uninstaler ließ sich auch wieder inst..

Lg

Lag vielleicht an dem Windows Update, seit der Aktualisierung liessen sich einige Programme nicht mehr richtig ausführen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Uninstaller läßt sich nicht inst

Uninstaller läßt sich nicht inst - Ähnliche Themen

Sperrbildschirm: Hallo! Ich habe Windows 10 pro Insider und habe das letzte Update 1415 inst. Folgendes Problem tritt auf. In Einstellung/Personalie...
Internet Explorer lässt sich nicht deinstallieren: Der Internet Explorer lässt sich nicht deinstallieren. Er ist weder bei Microsoft Einstellungen/Apps noch beim IObit Uninstaller aufgeführt. Gibt...
Citrix: Citrix und Lenovo Meine Frau arbeitet im Homeoffice, dafür hat sie einen Lenovo Ideapad 330 mit Windows 10 home 64 bit Version 20H2 Build...
WLan plötzlich langsamer: Moin, mein Wlan ist seit ein paar Tagen erheblich langsamer geworden. Bzw der Download beträgt nur noch 3-4Mb/s maximal. Normalerweise liegt er...
Windows Update KB4559309 zerstört mein System: Hallo Zusammen Hilfe bitte. Seit dem Update KB4559309 das heute Nacht installiert wurde tut Windows nicht mehr richtig: Beispiele: "audio...
Oben