Uni Wechsel

Diskutiere Uni Wechsel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe das Office Paket kostenlos von der Uni Köln zur Verfügung gestellt bekommen. Jetzt habe ich die Uni gewechselt und mittlerweile...
  • Uni Wechsel Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich habe das Office Paket kostenlos von der Uni Köln zur Verfügung gestellt bekommen. Jetzt habe ich die Uni gewechselt und mittlerweile müsste meine Lizenz abgelaufen sein aus Köln, jedoch wird mir nichts angezeigt und ich kann alles benutzen. Im Internet stand jedoch, dass nach 365 Tagen die Programme automatisch deaktiviert werden. Ich weiss jetzt nicht genau wie ich vorgehen soll. Ich würde gerne mit meiner neuen Uni Adresse die Programme herunterladen. Habe auch ein Microsoft Konto angelegt mit der neuen Uni-Mail, aber wenn ich installieren will steht da: "Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält. Weitere Informationen, wie Sie Office für Ihre Organisation erhalten können, erhalten Sie von Ihrem Administrator."
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Grüße

Pia

#
schau mal hier: Uni Wechsel. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Uni Wechsel

Uni Wechsel - Ähnliche Themen

Office 365 ProPlus/Uni Wechsel: Hallo! Ich habe das Office Paket kostenlos von der Uni Köln zur Verfügung gestellt bekommen. Jetzt habe ich die Uni gewechselt und...
Office 365 ProPlus-Anfrage: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich studiere auf der Uni Wien und habe mir für meinen neuen Laptop "StudentOffice" besorgt. Wenn ich dann auf...
Microsoft 365 Enterprise für Studenten: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich bin Studentin und habe das kostenlose Windows 365 Paket bereits auf meinem Tablet genutzt und wollte es...
Windows 365 für Studenten: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich bin Studentin und habe das kostenlose Windows 365 Paket bereits auf meinem Tablet genutzt und wollte es...
Problem mit Office 365: Ich habe meinen Computer mit einem Trial-Version von Office 365 erhalten , was schon abgelaufen ist. Da meine Uni biet uns die Möglichkeit an ...
Oben