Uni-Lizenz auf dem Iphone

Diskutiere Uni-Lizenz auf dem Iphone im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine Lizenz von Studyhouse gekauft, da ich Studentin an der Universität Göttingen bin. Es funktionierte bis jetzt auch alles...
  • Uni-Lizenz auf dem Iphone Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe eine Lizenz von Studyhouse gekauft, da ich Studentin an der Universität Göttingen bin.
Es funktionierte bis jetzt auch alles einwandfrei, jedoch möchte ich Office 365 nun auch auf dem Iphone nutzen. Das Problem ist nun, dass ich mich mit dieser Lizenz weder auf der Anmeldeseite von Office 365 im Safari, noch in den jeweiligen Apps anmelden kann, wobei am Laptop und bei dem Tablet alles einwandfrei funktioniert.

Woran liegt das? Deinstallationen und Passwortänderungen haben bis jetzt nichts gebracht.

Bitte um eine Rückmeldung und danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

E.B.
 
Thema:

Uni-Lizenz auf dem Iphone

Uni-Lizenz auf dem Iphone - Ähnliche Themen

Exchange Profil: Hallo. Ich habe 4 Microsoft 365 User. Bei 2 hab ich seit kurzem das Problem,dass ich auf das Exchange Profil in Outlook nicht mehr zugreifen kann...
Microsoft 365 Student: Hallo liebe Community und Experten, meine Office Home Version ist abgelaufen, und da ich seit kurzem Studentin bin, möchte ich ab jetzt die...
365 Student: Hallo liebe Community und Experten, meine Office Home Version ist abgelaufen, und da ich seit kurzem Studentin bin, möchte ich ab jetzt die...
Office Lizenzen: Hallo erstmal, ich benutze seit Jahren Office 2016. Ich kann nicht genau sagen was für eine Lizenz das ist, aber es müsste eine einmalig auf...
Zitat: "Problem mit Geschäfts- und Schulkonto": Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Bis jetzt konnte mir keiner weiterhelfen, daher meine Hoffnung, hier...
Oben