Ungültiges Bild bei Antivirus Programm und mehreren Programmen, und Fehler 577 beim Starten des Dien

Diskutiere Ungültiges Bild bei Antivirus Programm und mehreren Programmen, und Fehler 577 beim Starten des Dien im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Unswar habe ich ein Problem seit paar Tagen. Das Problem ist, dass ich seit längerem mein Antivirus nicht öffnen kann(mittlerweile deinstalliert)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Unswar habe ich ein Problem seit paar Tagen. Das Problem ist, dass ich seit längerem mein Antivirus nicht öffnen kann(mittlerweile deinstalliert) und viele andere Programme genau so wenig. Denn es kommt die Fehlermeldung "Ungültiges Bild". Außerdem hab ich auch nach Trojanern und Malware mit dem Trojan Remover gesucht und nichts gefunden. Wobei ich trotzdem glaube, dass eine Malware auf meinem Rechner ist. Und mir ist der Gedanke gekommen, dass wegen der Malware (höchstwahrscheinlich) auch der Start von Windows Defender verhindert wird. Ich würde mich um eine Antwort freuen. (kenne mich halbwegs mit Informatik aus)

Danke im Vorraus

Thema:

Ungültiges Bild bei Antivirus Programm und mehreren Programmen, und Fehler 577 beim Starten des Dien

Ungültiges Bild bei Antivirus Programm und mehreren Programmen, und Fehler 577 beim Starten des Dien - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2019-Office Programme starten nicht: Gleiches Bild bei mir. Mit AVG Internet Security (Vollversion), IOBit Malware Fighter 7 Pro habe ich seit Jahren keine Probleme gehabt.. Und wenn...
Einige Programme starten nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen lassen sich einige Programme nicht mehr öffnen. Zunächst ging ich davon aus, dass es an der Software liegt, da der...
beim starten von Programmen öffnen sich mehrere Instanzen im Hintergrund: Hallo zusammen, beim Starten von Programmen werden seit gestern aus irgendeinem Grund immer etwa 4-25 Instanzen geöffnet. Ich kann sie im...
Windows Defender hat seit Update den (Bedrohungs-)Dienst eingestellt & lässt sich nicht mehr starten: Hallo Zusammen, da ja diese Woche wieder großer Patchday habe ich mein System auf den neuesten Stand der Dinge gebracht (Vers. 1909 – Build...
Windows 10 / Fehlercode 0xc0000142 / Programme lassen sich nicht starten: Hallo, Erstmal zum Problem: Wie oben erwähnt lassen sich bei mir etliche Programme nicht starten. Einige Programme zeigen den obigen Fehler...
Oben