Ungültiger Dateiname Word

Diskutiere Ungültiger Dateiname Word im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bearbeite oft Worddokumente und lege sie neu ab mit "speichern unter". Dabei ergänzte ich den alten Dateinamen z.B. mit einem Zusatz (_V1). In...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich bearbeite oft Worddokumente und lege sie neu ab mit "speichern unter". Dabei ergänzte ich den alten Dateinamen z.B. mit einem Zusatz (_V1). In letzter Zeit habe ich aber das Problem, dass die Fehlermeldung "Die ist kein gültiger Dateiname. Versuchen Sie die folgenden Optionen aus: Überprüfen Sie die Pfadangabe ...".

Das ist ärgerlich, denn dieses Problem hatte ich so bis vor ca. 2 bis 3 Wochen noch nie.
 
Thema:

Ungültiger Dateiname Word

Ungültiger Dateiname Word - Ähnliche Themen

WORD Dokumente lassen sich nur zum Lesen öffnen - bearbeiten geht nicht: Hallo, ich arbeite auf einem Chromebook mit der MS Office 365 App. Als zusätzlichen lokalen Speicher habe ich mir eine SD-Karte gegönnt. Ich...
seltsame Ordner beim Speichern einer Word-Datei: Hallo Mit Word 16.3 auf MacOS X Catalina 10.15.2 wird bei jedem Speichern einer Word-Datei auf einem Server (dem Speicherort der Datei) ein...
Excel stürzt ab, sobald man die Schriftart ändern möchte: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass Excel abstürzt und wieder startet, wenn ich in einer Tabelle die Schriftart ändern...
Excel für Mac 2019 stürzt beim Start ab: Hallo! Seit heute morgen habe ich ein großes Problem mit Excel: Während der Bearbeitung eines Dokuments stürzte das Programm ab, seitdem kann ich...
Teilweise schon bedrucktes Etikettenblatt: Liebe Community Ich hab ein Problem. Wenn man ein Blatt mit 12 Etiketten hat und davon sind schon die ersten 3 Etiketten bedruckt, weil man an 3...
Oben