Ungültige Side by Side Konfiguration

Diskutiere Ungültige Side by Side Konfiguration im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem letzten Windows-Update kann ich keine Anwendung mehr starten. Ich erhalte die Fehlermeldung "ungültige Side by Side Konfiguration. Im...
  • Ungültige Side by Side Konfiguration Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach dem letzten Windows-Update kann ich keine Anwendung mehr starten. Ich erhalte die Fehlermeldung "ungültige Side by Side Konfiguration. Im Ereignisprotokoll taucht gleichlautend immer wieder dese Fehlermeldung auf:

Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "System Default Context". Fehler in Manifest- oder Richtliniendatei "C:\WINDOWS\WinSxS\manifests\x86_microsoft.windows.gdiplus_6595b64144ccf1df_1.1.10586.633_none_1b6fde65144db32a.manifest" in Zeile 0. Ungültige XML-Syntax.

Was kann ich tun?

Thema:

Ungültige Side by Side Konfiguration

Ungültige Side by Side Konfiguration - Ähnliche Themen

Side by Side Konfiguration ungültig: Ich kann mein Incredimail nicht mehr öffnen. Es erscheint Side by Side Konfiguration ungültig. Wie komme ich wieder an meine emails bzw. wie kann...
Win10 Anwendungsinstallation side by side konfiguartion ungültig: Hallo zusammen, ich hab heute versucht ein Spiel zu installieren und bekomme die Fehlermeldung "Die Anwendung kann nicht ausgeführt werden, die...
"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
Win10 nach Update ist die "Side-by-Side-Konfiguration" ungültig.: nach Update ist die "Side-by-Side-Konfiguration" ungültig.
side by side: Ich bekomme diese Meldung und kann mit den meisten Programmen nicht mehr arbeiten. es erscheint diese Meldung: Applikation 'Cubase / Cubase...

Sucheingaben

side by side konfiguration ungültig windows 10

,

windows 10 side by side konfiguration ungültig

,

side by side konfiguration win 10

Oben