Ungültige Onenote-Datei

Diskutiere Ungültige Onenote-Datei im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebes Team, ich benutze Onenote auf mehreren Geräten (Win 10 x3 und Android x2) mit dem gleichen Account. Die Synchronisation funktioniert...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebes Team,
ich benutze Onenote auf mehreren Geräten (Win 10 x3 und Android x2) mit dem gleichen Account. Die Synchronisation funktioniert problemlos, aber bei einem PC (und nur bei dem) wurde seit über einem Monat ein Notizbuch als "Falsches Dateiformat/0xE00000CE" geflagged. Synchronisiert hat es trotzdem. Zur Sicherhheit habe ich aber alle Abschnitte kopiert, das alte Notizbuch als Backup gespeichert und verwende jetzt die Kopien weiter. Heute habe ich nun aber das gleiche Problem bei dem "neuen" Notizbuch auf einem Android-Gerät - und wieder nur auf diesem einen.

Nachdem mir jetzt die Ideen ausgegangen sind (Papierkorb löschen, schließen und wieder öffnen, App de- und wieder installieren und Speicherplatz überprüfen), würde ich gerne wissen ob Sie noch Lösungsvorschläge haben.

Besten Dank.
 
Thema:

Ungültige Onenote-Datei

Ungültige Onenote-Datei - Ähnliche Themen

OneNote-Cache versehentlich gelöscht: Hallo, vor einigen Tagen hing mein OneNote 2016 Program und mir wurde vorgeschlagen den Cache zu löschen. Allerdings waren Teile des Notizbuchs...
Dateien in OneNote (Android) App bearbeiten und darin wieder speichern. Keine lokale Kopie speichern.: Hallo Community, wenn ich mit der OneNote App auf dem Android Smartphone eine Datei in einem Notizbuch öffne kann ich davon immer nur eine...
OneNote Synchonisierungsproblem E0000642 c5ig6 20102: Hallo liebes Microsoft-Team, seit einigen Tagen habe ich ein Synchronisierungsproblem. Ich verwende die Desktop OneNote App. Zuerst sollte ich...
oneNote Probleme mit der Synchronisation der Web Anwendungen: Hallo zusammen, wir haben bei uns Probleme mit der Synchronisation von oneNote, aber nur in den Web Anwendungen. Meine Desktop und Android...
OneNote - Seiteninhalt verloren: Hallo, ich nutze OneNote für mein Corona-bedingtes Online-Semester auf meinem MacBook und iPad. Vor einigen Tagen, habe ich eine Seite von...
Oben