Ungültige Onenote-Datei

Diskutiere Ungültige Onenote-Datei im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebes Team, ich benutze Onenote auf mehreren Geräten (Win 10 x3 und Android x2) mit dem gleichen Account. Die Synchronisation funktioniert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebes Team,
ich benutze Onenote auf mehreren Geräten (Win 10 x3 und Android x2) mit dem gleichen Account. Die Synchronisation funktioniert problemlos, aber bei einem PC (und nur bei dem) wurde seit über einem Monat ein Notizbuch als "Falsches Dateiformat/0xE00000CE" geflagged. Synchronisiert hat es trotzdem. Zur Sicherhheit habe ich aber alle Abschnitte kopiert, das alte Notizbuch als Backup gespeichert und verwende jetzt die Kopien weiter. Heute habe ich nun aber das gleiche Problem bei dem "neuen" Notizbuch auf einem Android-Gerät - und wieder nur auf diesem einen.

Nachdem mir jetzt die Ideen ausgegangen sind (Papierkorb löschen, schließen und wieder öffnen, App de- und wieder installieren und Speicherplatz überprüfen), würde ich gerne wissen ob Sie noch Lösungsvorschläge haben.

Besten Dank.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ungültige Onenote-Datei

Ungültige Onenote-Datei - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung wmain20.dll - ungültiges Bild s. Anhang

Fehlermeldung wmain20.dll - ungültiges Bild s. Anhang: Bekomme beim Starten verschiedener Programme diese Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen, die wegzubekommen? Vielen Dank Gruß Günther
  • Side by Side Konfiguration ungültig

Side by Side Konfiguration ungültig: Ich kann mein Incredimail nicht mehr öffnen. Es erscheint Side by Side Konfiguration ungültig. Wie komme ich wieder an meine emails bzw. wie kann...
  • Office Professional Plus 2010 Key plötzlich ungültig nach Upgrade auf Windows 10

Office Professional Plus 2010 Key plötzlich ungültig nach Upgrade auf Windows 10: Hallo zusammen, seit Jahren verwende ich mein Office 2010 Professional Plus. Ich glaube es war damals aus dem Home Use Programm meines...
  • Office 2016 Key nach erster Installation gültig, nach Hardwareschaden und neuer Windows 10 Installation ist der Key ungültig

Office 2016 Key nach erster Installation gültig, nach Hardwareschaden und neuer Windows 10 Installation ist der Key ungültig: Hallo, ich habe einen PC auf Win 10 umgestellt und vorher alle Daten gelöscht. Dann u.a. Office 2016 installiert und der Key war gültig. Dann...
  • Office 2010 ungültiger Produkt-Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Office 2010 ungültiger Produkt-Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Da ja der Support von Windows 7 eingestellt wurde, habe ich mich entschlossen auf meinem PC nun doch auf Windows 10 umzustellen. Allerdings ist...