M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Liebes Team,
ich benutze Onenote auf mehreren Geräten (Win 10 x3 und Android x2) mit dem gleichen Account. Die Synchronisation funktioniert problemlos, aber bei einem PC (und nur bei dem) wurde seit über einem Monat ein Notizbuch als "Falsches Dateiformat/0xE00000CE" geflagged. Synchronisiert hat es trotzdem. Zur Sicherhheit habe ich aber alle Abschnitte kopiert, das alte Notizbuch als Backup gespeichert und verwende jetzt die Kopien weiter. Heute habe ich nun aber das gleiche Problem bei dem "neuen" Notizbuch auf einem Android-Gerät - und wieder nur auf diesem einen.
Nachdem mir jetzt die Ideen ausgegangen sind (Papierkorb löschen, schließen und wieder öffnen, App de- und wieder installieren und Speicherplatz überprüfen), würde ich gerne wissen ob Sie noch Lösungsvorschläge haben.
Besten Dank.
ich benutze Onenote auf mehreren Geräten (Win 10 x3 und Android x2) mit dem gleichen Account. Die Synchronisation funktioniert problemlos, aber bei einem PC (und nur bei dem) wurde seit über einem Monat ein Notizbuch als "Falsches Dateiformat/0xE00000CE" geflagged. Synchronisiert hat es trotzdem. Zur Sicherhheit habe ich aber alle Abschnitte kopiert, das alte Notizbuch als Backup gespeichert und verwende jetzt die Kopien weiter. Heute habe ich nun aber das gleiche Problem bei dem "neuen" Notizbuch auf einem Android-Gerät - und wieder nur auf diesem einen.
Nachdem mir jetzt die Ideen ausgegangen sind (Papierkorb löschen, schließen und wieder öffnen, App de- und wieder installieren und Speicherplatz überprüfen), würde ich gerne wissen ob Sie noch Lösungsvorschläge haben.
Besten Dank.