Ungewollter Leuchtende Motionblur-Effekt

Diskutiere Ungewollter Leuchtende Motionblur-Effekt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Letztens ist ein Gegenstand auf meine Tastatur gefallen und dabei wurde eine Tastenkombination ausgelöst die einen leuchtenden Motionblur...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Letztens ist ein Gegenstand auf meine Tastatur gefallen und dabei wurde eine Tastenkombination ausgelöst die
einen leuchtenden Motionblur Effekt hervorruft.

Dies ist in einer 3D-Videospielewelt oder bei dem runterscrollen eines Textes erkennbar, bei schnellen bewegen des
Mauszeigers ist dies auch erkennbar.

Man erkennt dort das z.B. der Text beim runterscrollen noch 0,1 Sekunden mit leuchtender Umrandung am Bildschirm
stehen bleibt!

-Legi
 
Thema:

Ungewollter Leuchtende Motionblur-Effekt

Ungewollter Leuchtende Motionblur-Effekt - Ähnliche Themen

Mein Windows hängt ab und an: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ab und an hängt mein kompletter PC für einige Sekunden. Das passiert mehrmals in der Stunde. Auswirkungen...
Windows 10 Insider Preview Version 21301 im Dev Channel: Neues Futter. Verbesserung des Touch-Tastatur-Designs Aufbauend auf den Designänderungen, die bereits im Dev Channel vorhanden sind, werden...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Update 1709: Hallo, Seit ich im Dezember das Update 1709 zugelassen habe, habe ich zwei Effekte: 1) Statt der 12sec Startzeit habe ich jetzt 96sec 2) In 99%...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...

Sucheingaben

blur effekt win 10

Oben