M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Ich weiß nicht, ob hier der richtige Ort ist. Mir ist es aber auch langsam egal, auf der Microsoft-Seite nach der Anmeldung meines Kontos finde ich auf keiner Seite des Supports eine Lösung oder die Möglichkeit, mein Anliegen loszuwerden:
Am 16.04.2020 habe ich versucht, für das mit meinem MS-Konto verknüpften Unterkonto meiner Tochter ein Guthaben zum Kauf von Software aufzuladen. Nach mehreren Versuchen über PayPal und Lastschrift habe ich immer eine Fehlermeldung bekommen, das Aufladen sei nicht möglich. Später hat es dann erst geklappt, mit den hinterlegten Zahlungsdaten wurde der Betrag beim Kauf der Software direkt abgebucht (29,99 EUR). Soweit ok.
Dann sah ich jetzt in meinen Kontoauszug. Dort waren die beiden Abbuchungen von PayPal jetzt doch belastet worden (jeweils 30,00 EUR) aber auch wieder automatisch gutgeschrieben.
Doch auch die andere Buchung über 30,00 EUR (an "Ayden B.V.") wurde meinem Konto belastet! Diesen Betrag möchte ich umgehend wieder gutgeschrieben bekommen! Die Buchung ist bei Ihnen laut Bestelldetails unter Bestellnummer 4318733982 gelaufen.
Bitte schreiben Sie mir den Betrag sofort wieder auf mein Konto gut, wenn Ihnen die Kontoverbindung vorliegt. Anderenfalls wenden Sie sich bitte an mich über meine eMail-Adresse, die ich hier aus Datenschutzgründen nicht angeben kann, die Ihnen aber vorliegt. m*.s*****@w*.d
Am 16.04.2020 habe ich versucht, für das mit meinem MS-Konto verknüpften Unterkonto meiner Tochter ein Guthaben zum Kauf von Software aufzuladen. Nach mehreren Versuchen über PayPal und Lastschrift habe ich immer eine Fehlermeldung bekommen, das Aufladen sei nicht möglich. Später hat es dann erst geklappt, mit den hinterlegten Zahlungsdaten wurde der Betrag beim Kauf der Software direkt abgebucht (29,99 EUR). Soweit ok.
Dann sah ich jetzt in meinen Kontoauszug. Dort waren die beiden Abbuchungen von PayPal jetzt doch belastet worden (jeweils 30,00 EUR) aber auch wieder automatisch gutgeschrieben.
Doch auch die andere Buchung über 30,00 EUR (an "Ayden B.V.") wurde meinem Konto belastet! Diesen Betrag möchte ich umgehend wieder gutgeschrieben bekommen! Die Buchung ist bei Ihnen laut Bestelldetails unter Bestellnummer 4318733982 gelaufen.
Bitte schreiben Sie mir den Betrag sofort wieder auf mein Konto gut, wenn Ihnen die Kontoverbindung vorliegt. Anderenfalls wenden Sie sich bitte an mich über meine eMail-Adresse, die ich hier aus Datenschutzgründen nicht angeben kann, die Ihnen aber vorliegt. m*.s*****@w*.d