Ungewollt gelöschte Emails

Diskutiere Ungewollt gelöschte Emails im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe einen neuen Computer und finde in Outlook alle Emails die älter sind als 3 Monate nicht wieder. Wie bitte kann ich diese...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich habe einen neuen Computer und finde in Outlook

alle Emails die älter sind als 3 Monate nicht wieder.

Wie bitte kann ich diese Einstellung ändern und wie

finde ich meine vermutlich gelöschten oder verschobenen

Emails wieder?

Danke für jede Hilfe!

Merlinos

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ungewollt gelöschte Emails

Ungewollt gelöschte Emails - Ähnliche Themen

• Automatische/ungewollte Änderung der Fonts- und Icon-Size in den Applikationen nach einem Neustart des Rechners

Automatische/ungewollte Änderung der Fonts- und Icon-Size in den Applikationen nach einem Neustart des Rechners: Nach dem Starten des Rechners kommt es immer wieder vor, dass in vielen Applikationen (u.a. Office Programme, Sony Movie Studio) die Fonts- und...
  • Ungewolltes Update und fast alle Dateien weg

Ungewolltes Update und fast alle Dateien weg: Hallo! Ich weiß nicht, was genau passiert ist, aber anscheinend hat Windows (10) einfachso ein Update gemacht. Ich weiß nicht wann das passiert...
  • Ungewollt gelöschte Emails

Ungewollt gelöschte Emails: Hallo! Ich habe einen neuen Computer und finde in Outlook alle Emails die älter sind als 3 Monate nicht wieder. Wie bitte kann ich diese...
  • PowerPoint Folien werden beim Öffnen der Präsentation mit VBA automatisch (ungewollt) gelöscht

PowerPoint Folien werden beim Öffnen der Präsentation mit VBA automatisch (ungewollt) gelöscht: Hallo, auf einer virtuellen Maschine mit Windows 10 wird jede Nacht ein VBA-Skript in Excel ausgeführt, doch seit einem Win 10 Sicherheitsupdate...
  • Outlock E-Mail SMTP Konto ungewollt gelöscht, möglich zum Wiederherstellen?

Outlock E-Mail SMTP Konto ungewollt gelöscht, möglich zum Wiederherstellen?: Hallo zusammen Habe zu früh mein Outlockkonto (SMTP Konto) gelöscht, sind noch Mails vorhanden die ich gebraucht hätte. Ist es möglich dies...