Ungewohntes Verhalten von Live Mail

Diskutiere Ungewohntes Verhalten von Live Mail im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; seit etwa zwei Monaten (nach WINDOWS Update??) ist das Adressbuch (mit vielen Einträgen) in Live Mail nicht mehr aufrufbar, die Adressen sind aber...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
94.434
seit etwa zwei Monaten (nach WINDOWS Update??) ist das Adressbuch (mit vielen Einträgen) in Live Mail nicht mehr aufrufbar, die Adressen sind aber noch vorhanden, da sie beim Eintrag sofort angezeigt werden. Neue Einträge sind möglich, aber auch nicht als Adressbuch zu öffnen.
Gibt es irgend eine Voreinstellung, die irrtümlich verstellt wurde?
Seit etwa einem Monat passiert es ausserdem regelmässig, dass eingegangene und ausgegangene Mails verschwinden und auch nicht wieder auffindbar sind, es handelt sich um Mails, die in einen Unterordner verschoben wurden, was aber jahrelang(!!) problemlos funktionierte.
Was kann dagegen getan werden? Eine Wiederherstellung wäre wichtig, da ausgerechnet Firmenmails betroffen sind.
Auffällig ist, dass bei der Letzten Installation ein Ordner "wiederhergestellte Objekte" angelegt wurde, mit SEHR vielen Unterordnern, die wiederum Datums-Unterordner enthalten und wohl immer mehr werden.
Was kann dagegen getan werden?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ungewohntes Verhalten von Live Mail

Ungewohntes Verhalten von Live Mail - Ähnliche Themen

  • T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails

    T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails: Hallo, ich habe auf meinem Desktoprechner Windows 10 Pro mit der Version 1903 (installiert am 5.7.19) und das entsprechend aktuelle Outlook 2016...
  • BitLocker: Merkwürdiges Verhalten nach Image Restore

    BitLocker: Merkwürdiges Verhalten nach Image Restore: Ich habe auf einem Notebook mit Windows 10 (1903) Pro 64-bit, das ich gerade neu einrichte, mit Acronis TrueImage ein Image von der mit BitLocker...
  • Shift NumLock Verhalten abschalten?

    Shift NumLock Verhalten abschalten?: Hallo Community Ich wollte Fragen ob es eine Möglichkeit gibt das Shift NumLock Verhalten abzuschalten. Ich benutze nämlich eine Maus die...
  • Verschiedene Verhalten für Ausdruck und PDF-Export

    Verschiedene Verhalten für Ausdruck und PDF-Export: Liebe Community, ich suche Hilfe für folgendes Problem: Gegeben ist ein Briefbogen-Vordruck welcher eine Adresszeile und einen Logo-„Kopf“...
  • ungewohnte Anmeldung

    ungewohnte Anmeldung: Guten Morgen, seit gestern bekomme ich beim Start von Win 10 eine ungewohnte Anmeldung angezeigt (siehe Screenshots). Es wird nach einem Kennwort...
  • Ähnliche Themen

    Oben