Ungewöhnlicher Bluescreen

Diskutiere Ungewöhnlicher Bluescreen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, nach langer Zeit habe ich einfach keine andere Wahl gehabt jetzt nun auch mal in ein Forum zu schreiben. Mein Problem ist...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

nach langer Zeit habe ich einfach keine andere Wahl gehabt jetzt nun auch mal in ein Forum zu schreiben.
Mein Problem ist ein sehr ungewöhnliches Problem. Viele meiner Bekannten in der IT Branche haben noch nie so ein Problem gesehen und konnte mir leider nicht weiter helfen. Oder sie waren einfach nur zu Faul...
Mein Problem ist folgendes:
Seitdem ich mein Computer aufgerüstet habe, kann ich in meinem Zimmer, wo der Rechner auch logischerweise steht nicht mehr telefonieren...
Sobald ich einen Anruf bekomme oder einen Anruf betätige schaltet mein Rechner alle Prozesse ab und ich habe ein Standbild, jedoch läuft alles am Rechner selbst weiter (CPU und GPU).
Da steht dann halt, dass es automatisch repariert wird, jedoch habe ich schon stundenlang gewartet und es ist nicht mal 1% vorangekommen.
Ich habe schon einiges probiert wie die Festplatte zu überprüfen über den Befehl chkdsk und sfc /scannow.
Übrigens habe ich auch sehr sehr viele Fehleranzeigen auf der Ereignisanzeige, jedoch kann ich leider nicht viel damit anfangen.
Ich habe zwar ein wenig Ahnung von Rechnern, jedoch ist dieses Problem auf einem anderen Niveau.... :D

Ich bedanke mich an jeden, der mir weiterhelfen kann oder es wenigstens versucht.
MfG Alperen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ungewöhnlicher Bluescreen

Ungewöhnlicher Bluescreen - Ähnliche Themen

• ungewöhnliche Aktivitäten

ungewöhnliche Aktivitäten: In meinem hotmail-konto wurden ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt (weil ich vom Ausland auf das Konto zugegriffen habe). Wenn ich dann...
  • ungewöhnliche Netzaktivität

ungewöhnliche Netzaktivität: Moin, mein Rechner (win10) hat gestern morgen ungewöhnlich viel Daten heruntergeladen. Als Ursache zeigt die Datennutzungsanzeige einen Download...
  • Ungewöhnliche Meldung über ungültige Zertifikate (Kaspersky: Azure Cloudapp Dubai, exo-ring msedge)

Ungewöhnliche Meldung über ungültige Zertifikate (Kaspersky: Azure Cloudapp Dubai, exo-ring msedge): Hallo, Vor kurzem habe ich meinen Laptop zurückgesetzt, da ich die Vermutung hatte, dass sich Viren/Malware darauf befinden oder sich jemand...
  • "Ungewöhnliche Aktivität für das Microsoft-Konto"???

"Ungewöhnliche Aktivität für das Microsoft-Konto"???: Hi! Sobald ich diese Meldung im Betreff habe, bekomme ich schon automatisch die Krise. Ich kann Microsoft hier einfach nicht nachvollziehen...
  • Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Microsoft Konto.

Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Microsoft Konto.: Am 06.01.2019 sind in meinem Microsoft Konto zwei Einträge über ungewöhnliche Aktivitäten, 23.23 und 23.24 Uhr. Die Aktivitäten wurden aus der...