Ungewöhnliche Kontoaktivität

Diskutiere Ungewöhnliche Kontoaktivität im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Täglich erhalte ich eine Mail über „Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft Konto“ in Deutsch und eine in Englisch vom Microsoft Konto...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Täglich erhalte ich eine Mail über „Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft Konto“ in Deutsch und eine in Englisch vom Microsoft Konto Team.
Zum einen sieht die Mail aus wie eine Phishing-Mail mit einem Button statt einem Link (Letzte Aktivität überprüfen).
Melde ich mich statt dessen über den Browser beim meinem Konto an, kann ich die Aktivität als meine bestätigen. Am nächsten Tag kommt sie wieder.
Ich kann das Gerät nicht als sicher bestätigen, da es sich um meinen Router oder die Alarmanlage handelt.
Leider ist das Postfach so nicht nutzbar.
Gibt es eine andere Möglichkeit, das Gerät als sicher zu bestätigen? Vor 2 Wochen hat auch alles funktioniert.
 
Thema:

Ungewöhnliche Kontoaktivität

Ungewöhnliche Kontoaktivität - Ähnliche Themen

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto: Ich bekomme ständig die E-Mail "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" für meine alte hotmail.de E-Mail Adresse. Diese E-Mail...
E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den...
"Ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt": Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt...
Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Oben