Ungewöhnliche E-Mail Aktivitäten

Diskutiere Ungewöhnliche E-Mail Aktivitäten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, letzte Woche bekam von Microsoft eine Meldung ob das meine Mail Adresse mit den ungewöhnlichen Aktivitäten. zunächst habe dies auch...
  • Ungewöhnliche E-Mail Aktivitäten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

letzte Woche bekam von Microsoft eine Meldung ob das meine Mail Adresse mit den ungewöhnlichen Aktivitäten.

zunächst habe dies auch bestätigt das dies meine Mail Adresse ist,.

Nach näherem prüfen unter letzte Aktivitäten kommt mir das aber schon merkwürdig vor das unter "ungefähren Standort"

Schweiz und Belgien steht !! meistens steht dort Deutschland.

wie kann ich meine E-Mail testen !

Danke

mit freundlichen Grüßen

Ludwig Hennevogl

Thema:

Ungewöhnliche E-Mail Aktivitäten

Ungewöhnliche E-Mail Aktivitäten - Ähnliche Themen

E-Mail "ungewöhnliche anmeldeaktivität für das microsoft-konto": Hallo an alle. Ich habe heute nacht zwei seltsame Mails erhalten. Die erste Mail : Absender ...
E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den...
Kontowiederherstellung aufgrund von "merkwürdigen Aktivitäten": Guten Tag, nach sehr viel schreiben und vielen Telefonaten versuche ich hier mal mein Glück. Folgende Situation: Als ich mich meiner * Die...
gleich 2x 2 e-mail zu meinen Aktivitäten: Seit etwa 3 Wochen bekommen mein Dosenöffner und auch ich am Montagmorgen gleich 2 E-Mail zu meinen Aktivitäten. Da ich öfters mal wochenlang den...
E-Mail gesperrt, Recovery nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, Meine E-Mail Adresse wurde aufgrund von ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt, wahrscheinlich wegen meiner neuen...
Oben