Ungewöhnliche Anmeldeaktivität

Diskutiere Ungewöhnliche Anmeldeaktivität im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe heute eine E-Mail bekommen von MS, Ungewöhnliche Anmeldeaktivität. Konto überprüfen Bei einer kürzlich erfolgten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

habe heute eine E-Mail bekommen von MS, Ungewöhnliche Anmeldeaktivität.
Konto überprüfen
Bei einer kürzlich erfolgten Anmeldung beim Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist uns etwas Ungewöhnliches aufgefallen. Sie haben sich beispielsweise vielleicht von einem neuen Standort, Gerät oder einer neuen App angemeldet.
Zu Ihrem Schutz haben wir für diese Anmeldedaten den Zugriff auf Ihren Posteingang, Ihre Kontaktliste und Ihren Kalender blockiert. Überprüfen Sie Ihre letzte Kontoaktivität, und wir helfen Ihnen, die nötigen Maßnahmen zu ergreifen. Bestätigen Sie zum Wiederherstellen des Zugriffs, dass Sie die letzte Aktivität selbst ausgeführt haben.

Habe mich dann angemeldet, den Sicherheitscode angefordert und das Passwort geändert. Ich bekam im Anschluss eine E-Mail "Änderung des Passworts", nun erschien mir es aber besser es nochmal zu ändern, und habe es getan, ich bekam nochmal eine E-Mail Bestätigung.

Im Anschluss erhalte ich noch eine E-Mail dass das Kennwort geändert wurde, ohne dass ich es getan habe.

Nun habe ich nochmal in den Aktivitätenlog geschaut auf der Outlook Seite

Vor 1 Std. (Das war ich selber 8er IP)
Gerät/Plattform
Windows
Browser/App
Chrome
IP-Adresse
8**

Vor 6 Minuten (War auch ich selber)
Gerät/Plattform
Windows
Browser/App
Chrome
IP-Adresse
8***

Sitzungsaktivität
Kennwort erfolgreich zurückgesetzt
Zusätzliche Überprüfung angefordert
Standort Deutschland

Dann, vor weniger als 1 Minute, erfolgreiche Anmeldung (War ich das? IP weicht ab):

Gerät/Plattform
Windows
Browser/App
Chrome
IP-Adresse
104***

Sitzungsaktivität
Kennwort geändert
Erfolgreiche Anmeldung

Standort Dublin ...

Wegen der Abweichenden IP ADresse, und des anders angezeigten Standortes bin ich nun etwas verunsichert.

Zumal in der Vergangenheit in den Aktivitätenprotokoll drin mehrmals drin steht:
Typ:Erfolgreiche Synchronisierung, mit ner 40er IP, und Standorte USA, Finnland, Niederlande

Wie weiß ich jetzt ob mit meinem Account etwas ist oder nicht?

Danke

Kontoalias
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Sitzungsaktivität
Falsches Kennwort eingegeben
Standort Deutschland

Thema:

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität - Ähnliche Themen

Ungewöhnliche E-Mail Aktivitäten: Hallo, letzte Woche bekam von Microsoft eine Meldung ob das meine Mail Adresse mit den ungewöhnlichen Aktivitäten. zunächst habe dies auch...
Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto: Ich bekomme ständig die E-Mail "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" für meine alte hotmail.de E-Mail Adresse. Diese E-Mail...
E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den...
"Ungewöhnliche Anmeldeaktivität..." für Nicht-Microsoft-Konto: Hallo zusammen, ich bekomme seit Wochen in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen (angeblich) von der Microsoft-Konto-Team Adresse * Die...
Nicht erfolgreiche Synchronisierung mit unbekannten Standorte: Guten Tag, bin zurzeit im Ausland (Marokko) und mit dem mobilen Netzwerk online. Meine E-mails konnten auch nicht geladen werden, bis ich auf...

Sucheingaben

Typ:Erfolgreiche Synchronisierung

,

windows letzte aktivität nicht erfolgreiche anmeldung

,

outlook.com "zusätzliche Überprüfung angefordert" edge

,
outlook erfolgreiche synchronisierung
Oben