"Ungewöhnliche Anmeldeaktivität..." für Nicht-Microsoft-Konto

Diskutiere "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität..." für Nicht-Microsoft-Konto im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich bekomme seit Wochen in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen (angeblich) von der Microsoft-Konto-Team Adresse * Die...
  • "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität..." für Nicht-Microsoft-Konto Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bekomme seit Wochen in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen (angeblich) von der Microsoft-Konto-Team Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Emails, die besagen, dass eine "ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoftkonto" festgestellt wurde. Nur ist das betreffende Konto eine @googlemail.com Adresse. Kann das korrekt sein? Ich wüsste nicht, dass ich die betreffende Adresse irgendwo bei einem MS-Dienst angegeben hätte. Oder ist vielleicht bekannt, dass berede irgendwelche Fake-Mails mit diesem vermeintlichen Absender verschickt werden?

Viele Grüße

Chris

Thema:

"Ungewöhnliche Anmeldeaktivität..." für Nicht-Microsoft-Konto

"Ungewöhnliche Anmeldeaktivität..." für Nicht-Microsoft-Konto - Ähnliche Themen

E-Mail "ungewöhnliche anmeldeaktivität für das microsoft-konto": Hallo an alle. Ich habe heute nacht zwei seltsame Mails erhalten. Die erste Mail : Absender ...
Microsoft-Konto Code zum Zurücksetzen des Kennworts Verwenden Sie diesen Code, um das Kennwort für das Microsoft-Konto XXXXX zurückzusetzen: moin, die Tage erhielt ich eine email mit diesem Absender: Microsoft-Konto-Team [account[email protected]] Diese...
Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto: Ich bekomme ständig die E-Mail "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" für meine alte hotmail.de E-Mail Adresse. Diese E-Mail...
E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den...
"Ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt": Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt...
Oben