Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto

Diskutiere Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bekomme ständig die E-Mail "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" für meine alte hotmail.de E-Mail Adresse. Diese E-Mail...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich bekomme ständig die E-Mail "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" für meine alte hotmail.de E-Mail Adresse.

Diese E-Mail stammt aus der Zeit, in der Outlook noch Hotmail hieß. Ich habe die E-Mail aber schon sehr lange umgezogen und kann die Konto-Aktivitäten nicht kontrollieren, da Hotmail nicht mehr existiert.


Die E-Mail von * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * ist defintiv kein Phishing oder Spam, aber dennoch nervig. Ich bekomme sie mehrmals pro Tag.


Wie kann ich diese Benachrichtigung für meine alte hotmail Adresse abstellen?
 
Thema:

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto - Ähnliche Themen

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität: Hallo an Alle! Ich bekomme auf mein Mailkonto die Nachricht, dass eine "ungewöhnliche Anmeldeaktivität" zum Konto meines Bruders, der derzeit im...
"Ungewöhnliche Anmeldeaktivität..." für Nicht-Microsoft-Konto: Hallo zusammen, ich bekomme seit Wochen in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen (angeblich) von der Microsoft-Konto-Team Adresse * Die...
E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den...
Meldung zu einem nicht mehr existierenden E-Mail Konto: Ich bekomme immer wieder Meldung "Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "* Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Alten Outlook Alias zu neuem Account hinzufügen: Hallo liebe Community, ich habe vor über einem Monat meinen alten E-Mail Account gelöscht, da ich dort nur noch Spam E-Mails bekommen habe. Ich...
Oben