ungewöhnliche Aktivitäten

Diskutiere ungewöhnliche Aktivitäten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In meinem hotmail-konto wurden ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt (weil ich vom Ausland auf das Konto zugegriffen habe). Wenn ich dann...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
In meinem hotmail-konto wurden ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt (weil ich vom Ausland auf das Konto zugegriffen habe). Wenn ich dann aufgefordert werde, eine Überprüfung einzuleiten, wird mir mitgeteilt, dass zu der von mir angegenben Telefonnummer eine sms gesendet wird. Ich warte immer noch auf diese sms. Mehrfache Versuche, die Überprüfung erneut einzueleiten führten nur dazu, dass ich jetzt noch früher die Sicherheitsüberprüfung einleiten muss. Microsoft schickt einfach keine sms. Ein E-Mail-Support für solche Fälle ist natürlich nicht vorhanden. Was kann man machen.

Thema:

ungewöhnliche Aktivitäten

ungewöhnliche Aktivitäten - Ähnliche Themen

[Hotmail - Outlook] Login - Microsoft can't send two-factor-SMS-Code to Mobilephone: Hallo, ich möchte mein Problem veranschaulichen. Ich habe in meinem Hotmail, Outlook/-E-mail-Adresse eine Zwei-Stufige-Login-Sicherheit...
E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den...
"Ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt": Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt...
Wichtige E-mail Adresse nicht mehr erreichbar: Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder...
Immernoch keinen Zugriff auf mein Konto nach 30 Tagen: Hallo zusammen Vor ca 1.5 Monaten stellte sich mir folgendes Problem: Beim ersten Start von Windos 10 erstellte ich ein Microsoft Konto mit...
Oben