"Ungewöhnliche Aktivität für das Microsoft-Konto"???

Diskutiere "Ungewöhnliche Aktivität für das Microsoft-Konto"??? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi! Sobald ich diese Meldung im Betreff habe, bekomme ich schon automatisch die Krise. Ich kann Microsoft hier einfach nicht nachvollziehen...
  • "Ungewöhnliche Aktivität für das Microsoft-Konto"??? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi!

Sobald ich diese Meldung im Betreff habe, bekomme ich schon automatisch die Krise. Ich kann Microsoft hier einfach nicht nachvollziehen. Alles steht dann und ich muss diese besch.....Kontoüberprüfung machen, die nie funktioniert. Weder kommt eine E-Mail an meiner alternativen E-Mail-Adresse an, noch bekomme ich einen Code via SMS geschickt.

WIE KANN DAS SEIN??? WIE KANN EIN SO GIGANTISCHER COMPUTER-KONZERN SO DERMASSEN UNFÄHIG SEIN?

Jedes Mal das gleiche Spiel. Und jedes Mal kostet es mich unglaublich viel Zeit und Nerven, um der Sache Herr zu werden. Und natürlich kann ich in der Zwischenzeit keine Mails empfangen.

Es ist einfach unglaublich ärgerlich.

Lg

DrekWyo

Thema:

"Ungewöhnliche Aktivität für das Microsoft-Konto"???

"Ungewöhnliche Aktivität für das Microsoft-Konto"??? - Ähnliche Themen

E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den...
Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto: Ich bekomme ständig die E-Mail "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" für meine alte hotmail.de E-Mail Adresse. Diese E-Mail...
ungewöhnliche Aktivitäten: In meinem hotmail-konto wurden ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt (weil ich vom Ausland auf das Konto zugegriffen habe). Wenn ich dann...
"Ungewöhnliche Anmeldeaktivität..." für Nicht-Microsoft-Konto: Hallo zusammen, ich bekomme seit Wochen in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen (angeblich) von der Microsoft-Konto-Team Adresse * Die...
"Ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt": Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt...
Oben