Ungereimtheiten bei Ab und Anmeldung

Diskutiere Ungereimtheiten bei Ab und Anmeldung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, beim Abmelden von lokal auf MS wird das Hintergrundbild geändert, was man als Schönheitsfehler abtun kann. Was dümmer ist: Ich habe im...
G

Gast601

Hallo, beim Abmelden von lokal auf MS wird das Hintergrundbild geändert, was man als Schönheitsfehler abtun kann. Was dümmer ist: Ich habe im lokalen Konto die automatische Anmeldung aktiviert ( control userpasswords2 ). Wenn ich nach MS wieder lokal anmelde, hat Windows dies wieder rückgängig gemacht, gleichzeitig ist immer noch das Hintergrundbild vom MS-Konto aktiv. Gehe ich aber unter MS-Konto in "control userpasswords2", dann ist dort die Einstellung vom lokalen Konto vorhanden, was aber nicht der Realität entspricht: Bei MS muß ich mich immer mit meinem gewählten Paßwort anmelden.
Hier ist meiner Meinung nach noch Nachholbedarf.
Gruß Mike

Thema:

Ungereimtheiten bei Ab und Anmeldung

Ungereimtheiten bei Ab und Anmeldung - Ähnliche Themen

Seit den letzten Updates Probleme mit Konto und NAS-Netzlaufwerksverbindungen: Seit den letzten Windows-Updates habe ich folgende Probleme auf Windows 10: Die Konten kommen immer wieder durcheinander, dann haben beide auf...
Neuer Laptop - Zweite Abfrage "Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden - Passwort funktioniert nicht: Hallo, folgendes Problem - wir haben für unsere Tochter einen Laptop gekauft. Ihr alter Laptop ist leider kaputt gegangen. Ein entsprechendes MS-...
Benutzerkonten und Anmeldung Windows 10: Hallo, seit kurzem habe ich folgendes Problem. Bei der Anmeldung an meinem heimischen PC werden zwei Benutzerkonten angezeigt, zum Einen mein...
Anmelden mit Microsoft-Konto auf Lap-Top: Ich habe zu einem bestimmten Zweck auf dem Laptop eine lokales Nutzerkonto erstellt und wollte wieder zum Microsoft Konto zurück wechseln. Das...
Outlook und andere MS Programme (lokal) wollen immer wieder das Passwort (erneutes anmelden): Liebe Office Gemeinde Ich kann mich über das portal.office.com Outlook oder als Admin anmelden ohne Probleme. Outlook lokal fordert mich immer...
Oben