Ungereimtheiten bei Ab und Anmeldung

Diskutiere Ungereimtheiten bei Ab und Anmeldung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, beim Abmelden von lokal auf MS wird das Hintergrundbild geändert, was man als Schönheitsfehler abtun kann. Was dümmer ist: Ich habe im...
G

Gast601

Hallo, beim Abmelden von lokal auf MS wird das Hintergrundbild geändert, was man als Schönheitsfehler abtun kann. Was dümmer ist: Ich habe im lokalen Konto die automatische Anmeldung aktiviert ( control userpasswords2 ). Wenn ich nach MS wieder lokal anmelde, hat Windows dies wieder rückgängig gemacht, gleichzeitig ist immer noch das Hintergrundbild vom MS-Konto aktiv. Gehe ich aber unter MS-Konto in "control userpasswords2", dann ist dort die Einstellung vom lokalen Konto vorhanden, was aber nicht der Realität entspricht: Bei MS muß ich mich immer mit meinem gewählten Paßwort anmelden.
Hier ist meiner Meinung nach noch Nachholbedarf.
Gruß Mike
 
Thema:

Ungereimtheiten bei Ab und Anmeldung

Ungereimtheiten bei Ab und Anmeldung - Ähnliche Themen

Seit den letzten Updates Probleme mit Konto und NAS-Netzlaufwerksverbindungen: Seit den letzten Windows-Updates habe ich folgende Probleme auf Windows 10: Die Konten kommen immer wieder durcheinander, dann haben beide auf...
Neuer Laptop - Zweite Abfrage "Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden - Passwort funktioniert nicht: Hallo, folgendes Problem - wir haben für unsere Tochter einen Laptop gekauft. Ihr alter Laptop ist leider kaputt gegangen. Ein entsprechendes MS-...
Benutzerkonten und Anmeldung Windows 10: Hallo, seit kurzem habe ich folgendes Problem. Bei der Anmeldung an meinem heimischen PC werden zwei Benutzerkonten angezeigt, zum Einen mein...
keine anmeldung beim konto möglich: Ich habe folgendes problem(e) das erste ist das sich beim anmelden von windows mein windows Konto scheinbar nicht mehr anmelden will (warum weis...
Konto im Office wechseln und abmelden: Liebe Community Ich habe meine Office 365 Business auf einem weiteren Gerät (Notebook, Windwos 10 Pro) installiert und mit meinem Microsoft Konto...
Oben