Ungerechtfertigte Abbuchung

Diskutiere Ungerechtfertigte Abbuchung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mir wurden auf meiner Kreditkarte von Microsoft eine Summe von 99 € abgebucht mit dem Hinweis auf Microsoft*Office 365. Ich habe alle...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

mir wurden auf meiner Kreditkarte von Microsoft eine Summe von 99 € abgebucht mit dem Hinweis auf Microsoft*Office 365.

Ich habe alle meine Microsoft-Konten durchforstet auf der Suche nach einem Abonnement, das diese Abbuchung rechtfertigt und nichts gefunden. Ich hatte auf einem dieser Konten Kreditkartendaten hinterlegt, die ich allerdings vor einiger Zeit entfernt habe (wann genau weiß ich leider nicht mehr).

An wen kann ich mich wenden, um zumindest einen Beleg für diese Abbuchung zu erhalten? Die vom Kreditkartenservice meiner Bank meinten, die müssten mir den Grund für die Abbuchung belegen können.

Gibt es irgendwo eine E-Mail-Adresse, die ich für eine Anfrage nutzen könnte?

Danke

Thema:

Ungerechtfertigte Abbuchung

Ungerechtfertigte Abbuchung - Ähnliche Themen

Ungewollte Aufladung meines Microsoft-Kontos: Ich weiß nicht, ob hier der richtige Ort ist. Mir ist es aber auch langsam egal, auf der Microsoft-Seite nach der Anmeldung meines Kontos finde...
Anmeldeprobleme Microsoft Konto & Office 365: Liebe Community, ich bin ratlos, Servicelines und Chat-bots helfen gerade nicht weiter. Kann jemand mein Problem durchschauen und mir helfen...
Product Key auf anderes Microsoft Konto übertragen: Ich habe eine Office Professional Volumenlizenz. Bei meinem Konto [email protected] auf der Webseite https://account.microsoft.com/services/ im...
Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
Abbuchung meines Abonnements: Ich bin ratlos !!! Microsoft bucht falsch von meinem korrekt hinterlegten Bankkonto ab: "83.1900" statt 99,00 € "Wir konnten Ihr Bankkonto...
Oben