Ungeplanter Systemneustart

Diskutiere Ungeplanter Systemneustart im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich hatte heute während der Arbeit einen unerwarteten Systemneustart, der sehr lange beim Hochfahren gebraucht hat, als wenn er einen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich hatte heute während der Arbeit einen unerwarteten Systemneustart, der sehr lange beim Hochfahren gebraucht hat, als wenn er einen Update gemacht hätte, er hat aber nichts von wegen einem Update angezeigt.

Windows Ereignisanzeige
Windows-Protokolle
System:
"Die Energieverwaltung des Kernels hat einen Wechsel beim Herunterfahren initiiert.
Grund für das Herunterfahren: Kernel-API"

-
-

109

0

4

103

0

0x8000400000000404

1531124

System

PC

-
5

0

5

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ungeplanter Systemneustart

Sucheingaben

windows 10 neustart statt herunterfahren

,

0x8000400000000404

Ungeplanter Systemneustart - Ähnliche Themen

• "chkdsk C:/f/r" beim Systemneustart abbrechen

"chkdsk C:/f/r" beim Systemneustart abbrechen: Hallo, Ich habe in CMD den oben genanten befehl eingegeben und wollte ihn beim nächsten start ausführen lassen. Dort dauerte er dann 3h was mir...
  • Icons werden nach löschen in der Taskleiste nur unsichtbar und verschwinden erst nach Systemneustart

Icons werden nach löschen in der Taskleiste nur unsichtbar und verschwinden erst nach Systemneustart: Wie bereits erwähnt, werden die Icons/ Verknüpfungen in der Taskleiste nicht gelöscht, sondern werden lediglich unsichtbar und verschwinden erst...
  • Bluetooth-Mikrophon übersteuert nach Systemneustart

Bluetooth-Mikrophon übersteuert nach Systemneustart: Seit dem Fall Creators Update tritt folgender Fehler nur nach einem Systemneustart auf: Ein über Bluetooth (Generic Bluetooth Radio) angebundenes...
  • AMD Northbridge Fehler + Systemneustart seit Creators Fall Update

AMD Northbridge Fehler + Systemneustart seit Creators Fall Update: Hallo, habe seit dem neuen Creator's Fall Update, nun das 2te mal einen Neustart bekommen mit folgender Fehlermeldung laut Ereignisanzeige: "...
  • Outlook 2010 schliesst ungeplant und startet neu nach Win Update Tool: Ereignisfehler ngccredprov.dl

Outlook 2010 schliesst ungeplant und startet neu nach Win Update Tool: Ereignisfehler ngccredprov.dl: Liebe Community, nach dem automatischem Update von Windows 10 auf die Version Build 15063 stürzt Outlook 2010 immer mal wieder ab und startet...