Ungelesene Nachrichten in Outlook App Android

Diskutiere Ungelesene Nachrichten in Outlook App Android im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit kurzem nutze ich die Outlook App mit meinem 365-Business-Premium Account auf Android. (Huawei Mate 20 Pro). Einrichtung und...
  • Ungelesene Nachrichten in Outlook App Android Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

seit kurzem nutze ich die Outlook App mit meinem 365-Business-Premium Account auf Android. (Huawei Mate 20 Pro).
Einrichtung und Sychronisierung klappt alles einwandfrei. Auch der Push, d.h. wenn ich eine neue Mail erhalte, zeigt das Zähler die Anzahl der ungelesenen Mails am Outlook-Symbol. Soweit, so gut.

Allerdings: lese ich die neuen Mails z.B. auf dem Laptop, dann werden die ungelesenen Mails auf dem Handy trotzdem noch angezeigt. Vom iphone kenne ich es so, dass dann auch die ungelesenen Mails-Benachrichtigungen automatisch verschwinden. Hier verschwindet der Zähler erst, wenn ich in die Outlook App gehe. Dort sind dann natürlich aber keine ungelesenen Mails mehr, denn sobald ich die App öffne, wird wieder richtig synchronisiert.

Huawei Support war schon am Ball und verweist auf die App, da bei ihnen alles "passt".

Jemand ne Idee?

Thema:

Ungelesene Nachrichten in Outlook App Android

Ungelesene Nachrichten in Outlook App Android - Ähnliche Themen

Outlook Android App - Suchordner wird nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich verwende Office 365 und lasse mir neue E-Mails über Regeln in Unterordner sortieren. In Outlook auf dem PC habe ich mir einen...
Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
[iOS] Outlook App synchronisiert Subordner nicht: Geräte: Apple iPAD, iPAD Pro und iPhone XS App: Outlook App für iOS Ich habe auf allen 3 Geräten Outlook für iOS installiert. Leider ist es...
O365-Kontakte synchronisieren mit Android-Kontakte-App: hallo, ich habe ein Android-Smartphone HUAWEI Mate 9 Pro (MHA-L29 mit EMUI 9.1.0.252-C432E7R1P8patch03) mit installiertem Outlook (V 4.1.1) von...
Outlook App auf Android - Keine Anmeldung möglich: Moin, und zwar habe ich folgendes Problem: Auf einem Android Smartphone spinnt die Outlook App extrem. Im Sperrbildschirm sehe ich, dass ich eine...

Sucheingaben

ungelesene nachrichten in office 365 iphone

,

android app zähler ungelesen

,

android outlook anzahl ungelesene Mails deaktivieren

,
outlook app zeigt ungelesene mails an
, android outlook anzahl ungelesene mails
Oben