M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich nutze Outlook 365.
In meinem Ordner "ungelesene Nachrichten", befindet sich noch eine Nachricht, die bereits seit über einer Woche garnicht mehr existiert, da die Nachricht bereits gelöscht wurde.
Leider kann ich die Nachricht weder öffen (sie ist ja nicht mehr da), bzw. als gelesen markieren.
Es handelt sich hier um meine eigene Domain. Die Emails sind bei df.eu gehostet.
Ich habe bereits mein Emailkonto in Outlook gelöscht und nach Neustart von Outlook wieder eingerichtet.
Was kann ich tun, dass diese "ungelesene Nachricht" nicht mehr erscheint ?
mfg
Peter
ich nutze Outlook 365.
In meinem Ordner "ungelesene Nachrichten", befindet sich noch eine Nachricht, die bereits seit über einer Woche garnicht mehr existiert, da die Nachricht bereits gelöscht wurde.
Leider kann ich die Nachricht weder öffen (sie ist ja nicht mehr da), bzw. als gelesen markieren.
Es handelt sich hier um meine eigene Domain. Die Emails sind bei df.eu gehostet.
Ich habe bereits mein Emailkonto in Outlook gelöscht und nach Neustart von Outlook wieder eingerichtet.
Was kann ich tun, dass diese "ungelesene Nachricht" nicht mehr erscheint ?
mfg
Peter