ungefragt neue Tastaturen unter Windows 10

Diskutiere ungefragt neue Tastaturen unter Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich wohne in der Schweiz, verwende eine amerikanische Tastatur unter Windows "Deutsch (Schweiz)", die Tastatur ist "Englisch (USA, International)"...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich wohne in der Schweiz, verwende eine amerikanische Tastatur unter Windows "Deutsch (Schweiz)", die Tastatur ist "Englisch (USA, International)"
Windows 10 installiert ab und zu ungefragt neue Tastaturen, z.B. "Französisch (Schweiz)" oder "Deutsch (Deutschland)", aber ohne die entsprechende Sprachen.
Das allein wäre nicht schlimm, aber Windows 10 aktiviert die neuen Tastaturen, mit dem Resultat, dass ich Fehler beim Tippen mache.

Um die Tastaturen entfernen zu können, habe ich bis jetzt keine andere Möglichkeit gefunden, als die entsprechende Sprache (z.B. Französisch) zu installieren und danach sofort wieder zu deinstallieren. Nur so bekomme ich die Tastatur wieder weg.

Wie kann ich Windows daran hindern, mir einfach so neue Tastaturen "unterzuschieben"?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ungefragt neue Tastaturen unter Windows 10

ungefragt neue Tastaturen unter Windows 10 - Ähnliche Themen

• Ungefragtes Update auf Office 365

Ungefragtes Update auf Office 365: Guten Tag Ich habe nach einem Update von Windows 10 ungefragt das Office 365 anstelle meines bisherigen Office installiert erhalten. Was kann ich...
  • Windows Store will ungefragt Spiele installieren

Windows Store will ungefragt Spiele installieren: Hallo, ich habe Windows 10 Pro 1903. Im Windows Store werden mir einige Spiele und die App "Xing" unter "Verfügbare Updates" angezeigt. Ich...
  • Ungefragte (

Ungefragte (: Hallo, ich benutze Office365 Home und verwalte meine E-Mails und den Kalender unterwegs über die Mobile App. Dienstlich verfasse ich wöchentlich...
  • OneNote löscht Abschnitt ungefragt und spurlos ... Arbeit über eine Woche umsonst!!!

OneNote löscht Abschnitt ungefragt und spurlos ... Arbeit über eine Woche umsonst!!!: Hallo, ich habe ein riesen Problem mit OneNote. Ich nutze OneNote für meine Uni-Notizen über OneNote für Android und OneNote App. Gerade hat...
  • Warum hat die MS-Telefonhotline mir bei einer Telefonanfrage ungefragt einen neuen Schlüssel generie

Warum hat die MS-Telefonhotline mir bei einer Telefonanfrage ungefragt einen neuen Schlüssel generie: Habe soeben wegen meiner schon vor einigen Stunden hier im Forum angefragten Neuinstallationsproblemen: "Gestern Abend hat bei unserem alten...