M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Ich hatte nach dem Update von Windows bei einem Userkonto auf meinem Rechner Probleme Outlook zu starten (Office 2010 Professional Plus war installiert).
Outlook schloß sich nach 10s wieder und ließ sich nicht starten. Das Problem hatten wohl viele Benutzer.
Daraufhin habe ich die Reparaturfunktion aufgerufen. Zuerst offline, mit keiner Verbesserung. Dann online - dort wurde dann ein Download gestartet, ohne weitere Rückfragen. Danach hatte ich Office 2016 auf meinem Rechner als Testversion installiert (ohne dem jemals zugestimmt zu haben!).
Dafür habe ich natürlich keinen Lizenzschlüssel (der von Office 2010 wird nicht akzeptiert). Damit kann ich Office so gut wie nicht mehr nutzen.
Wie kann ich Office 20190 wieder installieren ohne möglcihst alles neu installieren (User-Accounts für Outloook usw) zu müssen.
Original-CD und Key von Office 2010 Professional Plus sind vorhanden.
Vielen Dank !
Outlook schloß sich nach 10s wieder und ließ sich nicht starten. Das Problem hatten wohl viele Benutzer.
Daraufhin habe ich die Reparaturfunktion aufgerufen. Zuerst offline, mit keiner Verbesserung. Dann online - dort wurde dann ein Download gestartet, ohne weitere Rückfragen. Danach hatte ich Office 2016 auf meinem Rechner als Testversion installiert (ohne dem jemals zugestimmt zu haben!).
Dafür habe ich natürlich keinen Lizenzschlüssel (der von Office 2010 wird nicht akzeptiert). Damit kann ich Office so gut wie nicht mehr nutzen.
Wie kann ich Office 20190 wieder installieren ohne möglcihst alles neu installieren (User-Accounts für Outloook usw) zu müssen.
Original-CD und Key von Office 2010 Professional Plus sind vorhanden.
Vielen Dank !