Unerwünschter Aufruf

Diskutiere Unerwünschter Aufruf im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem Start des Systems wird regelmäßig automatisch die Systempartition angesprochen, dort der Ordner "Windows" aufgerufen und anschließend der...
S

Schoenemeier

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
12.01.2016
Beiträge
3
Version
10240
Nach dem Start des Systems wird regelmäßig automatisch die Systempartition angesprochen, dort der Ordner "Windows" aufgerufen und anschließend der Ordner "System32" geöffnet. Ich habe mit Hilfe von "autoruns" versucht, einen entsprechenden Aufruf zu finden, ohne Erfolg. Wie werde ich die lästige Prozedur los?
 
#
schau mal hier: Unerwünschter Aufruf. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unerwünschter Aufruf

Unerwünschter Aufruf - Ähnliche Themen

Word Dokumente über Explorer aufrufen: Hallo Problem: Wenn ich Word Dokumente über den Windows Explorer direkt aufrufe, wird im Word die obere Zeile um ca 3cm nach unten verschoben...
Hohe Schreibrate auf SDD: Hallo zusammen, ich nutze drei Laufwerke: C: --> SSD (SATA) als Systemlaufwerk, im wesentlichen mit Windows 10 und seinen temporären Dateien F...
Taskleiste nach Windows-Update KB4565351 funktionslos, Desktop verschwunden, Windowslogo-Taste inaktiv: Hallo, nach automatischem Windows-Update ist mein PC leider nicht mehr in der üblichen Weise bedienbar, Das zeigt sich folgendermaßen: Die...
Automatische Reparaturschleife selbst nach Neuinstallation: Guten Tag allerseits, ich nutze einen selbst zusammengebauten PC mit Windows 10 64bit Pro und hatte damit seit Monaten keine Probleme mehr. Ich...
Diverse Probleme mit Outlook.com: Hallo, bei meinem Outlook.com Konto gehen die verschiedensten Features nicht bzw. nicht mehr. Bei den anderen Konten die ich für die Familie...
Oben