Unerwünschter Aufruf

Diskutiere Unerwünschter Aufruf im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem Start des Systems wird regelmäßig automatisch die Systempartition angesprochen, dort der Ordner "Windows" aufgerufen und anschließend der...
  • Unerwünschter Aufruf Beitrag #1
S

Schoenemeier

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
12.01.2016
Beiträge
3
Version
10240
Nach dem Start des Systems wird regelmäßig automatisch die Systempartition angesprochen, dort der Ordner "Windows" aufgerufen und anschließend der Ordner "System32" geöffnet. Ich habe mit Hilfe von "autoruns" versucht, einen entsprechenden Aufruf zu finden, ohne Erfolg. Wie werde ich die lästige Prozedur los?
 
#
schau mal hier: Unerwünschter Aufruf. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unerwünschter Aufruf

Unerwünschter Aufruf - Ähnliche Themen

Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
Anzeige zuletzt verwendeter Elemente zeigt ungewöhnliche Einträge an - Outlook und Microsoft Exchange: Newbie...
Windows-Explorer sehr langsam: Hallo, die gelegentliche Explorerlangsamkeit zieht sich wie ein roter Faden durch viele Foren. Ich habe jetzt viele Stunden, wenn nicht gar...
Word Dokumente über Explorer aufrufen: Hallo Problem: Wenn ich Word Dokumente über den Windows Explorer direkt aufrufe, wird im Word die obere Zeile um ca 3cm nach unten verschoben...
Bluescreens aller Art und keine Lösung in Sicht: Liebe Leute, nachdem ich vier Tage lang alles Mögliche versucht habe, um die Ursache des Problems zu finden, bitte ich euch nun um Hilfe...
Oben