Unerwünschte Doppelunterstreichungen in WORD in Windows 10

Diskutiere Unerwünschte Doppelunterstreichungen in WORD in Windows 10 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Neuerdings erscheinen in meinen WORD-Dokumenten doppelte Unterstreichungen, die ich nicht so einfach unterdrücken kann. Mir scheint, diese...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Neuerdings erscheinen in meinen WORD-Dokumenten doppelte Unterstreichungen, die ich nicht so einfach unterdrücken kann.

Mir scheint, diese Doppelunterstreichungen sollen auf Leerstellen / Benutzung der Leertaste hinweisen, wo das Programm sie für falsch hält.

Ich möchte aber selbst entscheiden, wo ich eine Leertaste benütze und wo nicht.

Wie, bitte, kann ich diesen neuen Unfug (verglichen mit Windows 7) abstellen?

Kann mir jemand bitte helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Helmut

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unerwünschte Doppelunterstreichungen in WORD in Windows 10

Unerwünschte Doppelunterstreichungen in WORD in Windows 10 - Ähnliche Themen

• Unerwünschte Emails

Unerwünschte Emails: Von wo hat jemand meine email Adresse und schickt mir ständig unangemessene emails zwecks sexuelle Handlungen, sie sind zwar in Spam Ordner...
  • Automatisches Aufzeichnen und Versenden von Gesprächen in Teams - unerwünscht!

Automatisches Aufzeichnen und Versenden von Gesprächen in Teams - unerwünscht!: Hallo liebe Community, ich bräuchte einen Rat – in unserer Organisation ist es nun schon zum zweiten Mal passiert, dass MS Teams ein Gespräch...
  • Outlook 2013 sendet unerwünschte winmail.dat Anhänge

Outlook 2013 sendet unerwünschte winmail.dat Anhänge: Seit kurzem (durch automatisches Update??) versendet mein Outlook (Version 2013, Betriebssystem Windows 8) plötzlich statt normaler Emails...
  • ELAN Touchpad ist von Gerätemanager weg, was kann ich tun? (Windows 10 Home) UND: unerwünschte Updates

ELAN Touchpad ist von Gerätemanager weg, was kann ich tun? (Windows 10 Home) UND: unerwünschte Updates: Hallo! Nachdem vorgestern das Programm "Microsoft TEAMS" plötzlich unaufgefordert aufgetaucht ist, und es sich nach der Deinstallation aus den...
  • Unerwünschte Eintragung von Textteilen in Outlook

Unerwünschte Eintragung von Textteilen in Outlook: Hallo, ich habe ein seltsames, aber umso lästigeres Problem: Egal in welcher Applikation (zB Word) ich schreibe, werden Textteile, die ich gerade...