Unerwarteter Fehler beim Schattenkopieanbieter und Kernel Power

Diskutiere Unerwarteter Fehler beim Schattenkopieanbieter und Kernel Power im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Leute, habe seit geraumer Zeit Ein bzw. zum Teil auch mehrere Probleme. Zum einem ging ein Paar Mal der PC von allein aus und bootet...
  • Unerwarteter Fehler beim Schattenkopieanbieter und Kernel Power Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag Leute,
habe seit geraumer Zeit Ein bzw. zum Teil auch mehrere Probleme.

Zum einem ging ein Paar Mal der PC von allein aus und bootet wieder neu.
In der Ereignisanzeige stehen dort die 5 Fehler als Kritisch.

Protokollname: System
Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power
Datum: 30.11.2017 08:51:34
Ereignis-ID: 41
Aufgabenkategorie:(63)
Ebene: Kritisch
Schlüsselwörter:(70368744177664),(2)
Benutzer: SYSTEM
Computer: PC
Beschreibung:
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
Ereignis-XML:

41
6
1
63
0
0x8000400000000002

16777

System
Manuel-PC

0
0x0
0x0
0x0
0x0
6
0
3221225684
0
false
1
0
true
0

Habe nun versucht die Festplatte bzw. Partion in der Windows 10 drauf ist auf Fehler zu Prüfen leider ohne Erfolg.
Im laufenden Betrieb funktioniert dies überhaupt nicht nur beim Neustart jedoch ist das problem damit nicht behoben.
Folgendes steht in der Ereignisanzeige:

Protokollname: Application
Quelle: Chkdsk
Datum: 30.11.2017 17:48:18
Ereignis-ID: 26226
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Informationen
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: PC
Beschreibung:
"Chkdsk" wurde im Überprüfungsmodus für eine Volumemomentaufnahme ausgeführt.

Dateisystem auf C: wird überprüft.
Unerwarteter Fehler beim Schattenkopieanbieter bei dem Versuch, den angegebenen Vorgang zu verarbeiten.

Beim Überprüfen dieses Laufwerks ist ein Momentaufnahmenfehler aufgetreten. Sie können diesen Vorgang wiederholen. Wenn dieses Problem jedoch weiterhin besteht, führen Sie eine Offlineüberprüfung aus, und beheben Sie den Fehler.

Ereignis-XML:

26226
4
0
0x80000000000000

18087
Application
Manuel-PC

Dateisystem auf C: wird überprüft.
Unerwarteter Fehler beim Schattenkopieanbieter bei dem Versuch, den angegebenen Vorgang zu verarbeiten.

Beim Überprüfen dieses Laufwerks ist ein Momentaufnahmenfehler aufgetreten. Sie können diesen Vorgang wiederholen. Wenn dieses Problem jedoch weiterhin besteht, führen Sie eine Offlineüberprüfung aus, und beheben Sie den Fehler.

Kann mir jemand dort weiter helfen?
Ist mein System nun instabil oder kann ich damit weiter arbeiten will das nicht noch verschlimmern.
Tuning Programme habe ich nicht installiert nur Programme von ASUS die beim Mainboard und Grafikkarte mit dabei waren.
Denn booten tut der Rechner auch langsamer als zuvor.

Vielen Dank im Voraus.

Thema:

Unerwarteter Fehler beim Schattenkopieanbieter und Kernel Power

Unerwarteter Fehler beim Schattenkopieanbieter und Kernel Power - Ähnliche Themen

Ereignis 41,Kernel-Power: Hallo zusammen, seit einiger Zeit stürzt mein Computer zufällig ab, das heißt er freezed oder startet neu. Hier die Ereignisanzeige...
Kernel Power/ Ereignis-ID 41: Hallo Zusammen, ich hab seit kurzem regelmäßige Bluescreens. Laut der Ereignisanzeige hatte ich zwei verscheiden Kritische Ereignisse der...
Ereignis 41,Kernel-Power: Hallo zusammen, hatte seitdem Hardware Upgrade und System Neuinstallation schon häufig passiert: Bluescreen und Systemautomatisch Neustart...
Ereignis-ID 41 Kernel-Power: Hi Leute! Im Juli habe ich mir einen neuen PC zusammengeschraubt. Speccs: Ryzen 5 3600x, ASUS TUF B550, Crucial Ballistix 3600MHz CL16, EVGA...
kritischer fehler kernel power id 41 freez: hallo leute, ich habe ein problem mit meinem pc, auf diesem bekomme ich in unterschiedlichen abständen beim zocken von shootern einen pc freez...

Sucheingaben

fehler beim schattenkopieanbieter windows 10

,

beim überprüfen dieses laufwerks ist ein momentaufnahmenfehler aufgetreten

,

ereignis id 26226

Oben