unerklärliches Fenster am rechten Monitorrand

Diskutiere unerklärliches Fenster am rechten Monitorrand im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit einiger Zeit erscheint unregelmäßig - für mich sehr lästig - ein Fenster mit englischen Beschriftungen, die mir absolut nichts sagen. Man...
G

Gast

Seit einiger Zeit erscheint unregelmäßig - für mich sehr lästig - ein Fenster mit englischen Beschriftungen, die mir absolut nichts sagen. Man kann es mit dem Kreuzchen rechts oben löschen, es erscheint dann irgendwann wieder, meistens wenn ich etwas eingebe. Ein Begriff ist mir in diesem Fenster aufgefallen: Dev Tool

Wie kann ich diesen unerwünschte Fenster endgültig deaktivieren?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Welcher Browser? Wenn das bei IE oder Edge auftaucht, dann kommst Du möglicherweise unabsichtlich auf F12, denn mit der Taste werden dort die Entwicklertools aufgerufen. Bei anderen Browsern kann die Taste abweichen, sollte sich aber in den Browsermenüs dokumentiert finden.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
... und bitte einen Screenshot hier einstellen.

Thema:

unerklärliches Fenster am rechten Monitorrand

unerklärliches Fenster am rechten Monitorrand - Ähnliche Themen

• PC friert aus unerklärlichen Gründen immer mal wieder ab

PC friert aus unerklärlichen Gründen immer mal wieder ab: Hallo, leider stürzt mein PC (Windows 10 Pro mit allen Updates) immer mal wieder ab. Er "friert" an unterschiedlichen Zeit plötzlich ein. Es...
  • unerklärliche Seitenumbrüche/ drei leere Seiten

unerklärliche Seitenumbrüche/ drei leere Seiten: Hallo zusammen Ich verwende schon seit längerer Zeit World um Dokumente zu schrieben, doch seit einiger Zeit nervt es mich, dass plötzlich leere...
  • Unerklärlicher Wert für App-Speicherplatz

Unerklärlicher Wert für App-Speicherplatz: Hallo, Ich wundere mich auf meinem Win10 Tablet über den angeblich von den Apps belegten Speicherplatz. Laut Speicheranalyse sind es ganze 5,5...
  • Mein Hotmail Konto wurde aus unerklärlichen Gründen gesperrt

Mein Hotmail Konto wurde aus unerklärlichen Gründen gesperrt: Ich kann genug Infos liefern, um es wiederherzustellen. es geht um *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ich kann...
  • Unerklärliche Abstürze/Black Screens durch Grafiktreiber(AMD)

Unerklärliche Abstürze/Black Screens durch Grafiktreiber(AMD): Halo allerseits, erstmal meine Specs: Ryzen 5 1600 Crucial 16gb DDR4 Ram 2133mhz Sapphire R9 270x 2GB Dual x Asrock 320m Pro4 Seagate 1TB HDD...