unerklärliches Fenster am rechten Monitorrand

Diskutiere unerklärliches Fenster am rechten Monitorrand im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit einiger Zeit erscheint unregelmäßig - für mich sehr lästig - ein Fenster mit englischen Beschriftungen, die mir absolut nichts sagen. Man...
  • unerklärliches Fenster am rechten Monitorrand Beitrag #1
G

Gast

Seit einiger Zeit erscheint unregelmäßig - für mich sehr lästig - ein Fenster mit englischen Beschriftungen, die mir absolut nichts sagen. Man kann es mit dem Kreuzchen rechts oben löschen, es erscheint dann irgendwann wieder, meistens wenn ich etwas eingebe. Ein Begriff ist mir in diesem Fenster aufgefallen: Dev Tool

Wie kann ich diesen unerwünschte Fenster endgültig deaktivieren?

• unerklärliches Fenster am rechten Monitorrand Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Welcher Browser? Wenn das bei IE oder Edge auftaucht, dann kommst Du möglicherweise unabsichtlich auf F12, denn mit der Taste werden dort die Entwicklertools aufgerufen. Bei anderen Browsern kann die Taste abweichen, sollte sich aber in den Browsermenüs dokumentiert finden.

• unerklärliches Fenster am rechten Monitorrand Beitrag #3
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
... und bitte einen Screenshot hier einstellen.

Thema:

unerklärliches Fenster am rechten Monitorrand

unerklärliches Fenster am rechten Monitorrand - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18975: Was ist neu in Build 18975? Einführung der Möglichkeit, das Cortana-Fenster zu verschieben. Mit der neuen Gesprächs-Cortana-Erfahrung verstehen...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Oben