Unerklärliche Anzeige im Windows-Explorer

Diskutiere Unerklärliche Anzeige im Windows-Explorer im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen Ich habe auf meinem Acer One 10 Windows 10 Home 32-Bit installiert. Es hat alles gut geklappt. Aber ich habe soeben die folgende...

tonibert

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
64
Ort
Portugal, Faro
Version
Win 10 im Fast Ring
System
Intell Core i5-2320 CPU, RAM: 8GB; AMD Radeon HD6570, 5872 MB 3 GHz
Hallo Zusammen

Ich habe auf meinem Acer One 10 Windows 10 Home 32-Bit installiert.

Es hat alles gut geklappt. Aber ich habe soeben die folgende komische Anzeige im Win-Explorer gesehen:

Unbenannt.PNG


Alle diese "Downloads"-Ordner sind leer.
Im "Downloads"-Ordner in der Bibliothek habe ich einen Ordner "Diverses".
Das Laufwerk D: habe ich umbenannt, weil ich dachte es könnte mit den Ordnern zusammenhängen. Aber dem war nicht so.

Wie kann ich dies Ornder richtig stellen oder löschen?

Für Hilfe danke ich im Voraus.
 

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
479
Das ist der Schnellzugriff

der stellt jede Aktion noch einmal rein.

Aber gehe einmal auf Verschieben und stelle da den richtigen Ordner ein. einfach einen anderen Eintrag geht meistens in die Hosen.
 

tonibert

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
64
Ort
Portugal, Faro
Version
Win 10 im Fast Ring
System
Intell Core i5-2320 CPU, RAM: 8GB; AMD Radeon HD6570, 5872 MB 3 GHz
Danke für die Antwort.

Ich glaube nicht, dass diese Ordner im Schnellzugriff sind.

Unbenannt2.PNG

Sie sind unterhalb Diesem.

Ich kann sie nicht verschieben, umbenennen oder gar löschen.

Was könnte das sein und wie behebe ich dies?
 

tonibert

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
64
Ort
Portugal, Faro
Version
Win 10 im Fast Ring
System
Intell Core i5-2320 CPU, RAM: 8GB; AMD Radeon HD6570, 5872 MB 3 GHz
Nach deinem Vorschlag, areiland, habe ich mein Tablet erneut hochgefahren und wollte deinen Vorschlag durchführen.

Aber als ich den Explorer öffnete hiessen die Ordner nicht mehr "Downloads", sondern "Dokumente".

Wie und warum weiss ich nicht.

Hab die Zip-Datei ausgeführt, aber die Ordner sind immer noch vorhanden.
 
H

Heinz

Ich würde mal CMD als Admin öffnen und dann dort sfc / scannow eintippen und enter. Wenn du Glück hast repariert dir Microsoft deinen Explorer wieder. Der Scann kann nach jeweils einem Neustart einige Male wiederholt werden,bis MS meldet,dass kein Fehler mehr gefunden wurde.
 

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
2.921
Achtung: Bitte KEIN Leerzeichen zwischen "/" und "scannow" setzen. Richtig ist:

sfc /scannow
 

tonibert

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
64
Ort
Portugal, Faro
Version
Win 10 im Fast Ring
System
Intell Core i5-2320 CPU, RAM: 8GB; AMD Radeon HD6570, 5872 MB 3 GHz
Danke für den Tipp.

Aber auch nach 5-maligem sfc /scannow durchlauf mit jeweiligem Neustart habe ich immer noch die gleiche Anzeige.
 

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
3.828
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Alter Admin-Tipp:

Boot tut gut!

Ich würde jetzt, wenn alles okay ist, nicht noch mit sfc /scannow rumspielen.

Liebe Grüße

Sabine
 

tonibert

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
64
Ort
Portugal, Faro
Version
Win 10 im Fast Ring
System
Intell Core i5-2320 CPU, RAM: 8GB; AMD Radeon HD6570, 5872 MB 3 GHz
Unerklärliche Anzeige im Windows-Explorer - ERLEDIGT

Ich danke Euch für die Tipps.

Da alles nichts geholfen hat, habe ich ein Clean install durchgeführt.

Jetzt ist Alles wieder i.O.

Grüsse aus dem Süden

Toni
 
Thema:

Unerklärliche Anzeige im Windows-Explorer

Unerklärliche Anzeige im Windows-Explorer - Ähnliche Themen

Windows Explorer Ordner Anzeige fehlerhaft: Windows Explorer Ordner Anzeige fehlerhaft [gelöst] Hallo, ich wünsche allen noch eine frohes neues Jahr 2019 & viel Glück & Gesundheit. Dem...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Windows 10: Godmode aktivieren - so gehts: Obwohl Windows 10 ist seit nunmehr 3 Jahren auf dem Markt ist und sich Microsoft bemüht hat, sämtliche Einstellungen der klassischen...
Windows Explorer unter Windows 10: W10 Home 1607 build 14393.222 Sehr geehrte Damen und Herren Der (Windows-) Explorer von WIN 10 weist einige Fehler auf. Seit ich umgestiegen...
Windows Explorer inter Windows 10: W10 Home 1607 build 14393.222 Sehr geehrte Damen und Herren Der (Windows-) Explorer von WIN 10 weist einige Fehler auf. Seit ich umgestiegen...
Oben