Und damit hier CLOSED

Diskutiere Und damit hier CLOSED im Smalltalk Forum im Bereich Community; Robbie & @MSFreak - ready für das nächste Level? Bisher habt ihr ja ganz gut mitgehalten. Zwar sind Nick & Pw verbrannt, aber unser Ziel ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mauser

Gesperrt
Threadstarter
Version
Windows 10 Professional 20h2 Bld 19042.746
System
Intel, 8 GB DDR-Ram, 2 GB Grafik
Robbie & @MSFreak - ready für das nächste Level? Bisher habt ihr ja ganz gut mitgehalten.
Zwar sind Nick & Pw verbrannt, aber unser Ziel ist erreicht :)

Schönes Wochenende, bleibt alle gesund.
Grüße von Kerberos
(Feliks Ruschestraße)

#
schau mal hier: Und damit hier CLOSED. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du bist eben ein Sch.....rl und zeigst das eben auch noch jedem. Kannst Du eben auch nur deshalb, weil Du Dich in der scheinbaren Anonymität des Internets bewegen kannst. Dabei zeigst Du ein ums andere Mal, dass Dir offenbar jedes bisschen Intellekt abgeht und Dir auch sonst noch viele Eigenschaften intelligenter Menschen zu fehlen scheinen.

Robbie

Co-Admin
Ohje, Du arme multiple Persönlichkeit. Eigentlich müsste man Dich ob Deiner Dämlichkeit bedauern. Du redest vom "next Level" und merkst noch nicht einmal, dass Du noch nicht mal das drittletzte Level geschafft hast.

Denn Du hattest Dich kaum hier erneut angemeldet und die ersten drei Beiträge geschrieben, da warst Du schon auf dem Radar. Und auch Deine weiteren Nicks sind bereits erfasst. Aber zu merken, dass man Dich hier einfach mal ein bisschen mitspielen lässt, dafür bisst halt einfach zu blöd.

Armer Kerberos oder wie Du Dich sonst noch immer nennst. So langsam bekommen hier wirklich alle richtig Mitleid mit Dir. Aber versuch ruhig, hier noch weitere Usernamen zu generieren. Macht auch nichts. Denn ob wir Spambotuser oder multiple Persönlichkeiten sperren müssen, ist eh ein Abwasch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und damit hier CLOSED

Und damit hier CLOSED - Ähnliche Themen

Outlookordner mit Web.de synchronisieren ja, aber nie in Web.de löschen: Hallo Community, meine Synchronisation zwischen Web.de und Outlook funktioniert fast zu gut. Meine Ordner werden alle problemlos...
Einstellung für Mail-Anhänge: Hallo Forum, ein Senior (über 70 Jahre) nutzt die Windows Mail-App unter Windows 10, weil es für ihn einfach zu handhaben ist. Wenn er eine Mail...
Windows in 4K: Ich habe mir jetzt doch mal einen 4K Monitor (LG 27UL500-W) angeschafft, und ich muss sagen, Windows 10 wird zu einer ganz neuen Erfahrung. Man...
Hotspot einrichten auf Samsung Netbook: Hallo liebe Community, ich möchte mein Samsung Netbook mit LTE-Modul (ist zwar kein Telefon aber es gab keine andere passendere Kategorie...)als...
Sprünge bei Verwendung des Surface Pen (Modell 1776) mit Surface Pro (Modell 1796): Guten Morgen liebe Surface-User, ich hoffe ihr seid alle gesund!? Ich habe mir am Wochenende einen SurfacePen gekauft und bei Verwendung gibt...
Oben