Unberechtigter Zugriff auf mein OneDrive??

Diskutiere Unberechtigter Zugriff auf mein OneDrive?? im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, heute Morgen hatte ich einen kleinen Anlass zur Sorge. Folgendes: Sofern ich Excel und Word aufrufe, kommt zunächst das Startfenster...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

heute Morgen hatte ich einen kleinen Anlass zur Sorge. Folgendes:

Sofern ich Excel und Word aufrufe, kommt zunächst das Startfenster, welches mir links in der Leiste anzeigt, auf welche Daten zuletzt zugegriffen wurde. Auch wenn ich von einem anderen Arbeitsplatz aus Dateien auf meinem OneDrive bearbeitet habe, so werden diese als zuletzt aufgerufen angezeigt.

Heute Morgen verhielt es sich allerdings so, dass die zuletzt aufgerufenen Dateien definitiv nicht jene waren, die ich aufgerufen habe. Hier waren zwar auch einige dabei, welche ich mit anderen "geteilt" habe, aber auch welche, bei denen ich das sicherlich nicht getan habe.

Besteht irgendeine Möglichkeit beispielsweise eine "Zugriffshistorie" für die einzelenen Dateien anzuzeigen? Was würdet Ihr mir sonst raten, um dem auf den Grund zu gehen?

Gruß

RR

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unberechtigter Zugriff auf mein OneDrive??

Sucheingaben

wurde auf mein onedrive konto zugegriffe ?

,

wurde auf mein onedrive konto zugegriffen ? furm

Unberechtigter Zugriff auf mein OneDrive?? - Ähnliche Themen

• Office 365 - Geteiltes Postfach - Kein Zugriff aus Outlook Client

Office 365 - Geteiltes Postfach - Kein Zugriff aus Outlook Client: Guten Tag, zum Problem: Ein freigegebenes Postfach im Exchange Online (migriert aus Echange 2010) lässt sich in keinem Outlook Client...
  • Zugriff von zu Hause auf einen PC in der Firma ?

Zugriff von zu Hause auf einen PC in der Firma ?: Hallo, habe folgende Frage: Ich möchte von meinem PC zu Hause (Win10 Prof) auf einen bestimmten PC in der Firma (Win10 Prof) zugreifen, um mit...
  • Sicherheit und Letzte Aktivität - Unberechtigte Zugriffsversuche aus dem Ausland

Sicherheit und Letzte Aktivität - Unberechtigte Zugriffsversuche aus dem Ausland: Hallo zusammen, in meinem Microsoft-Konto wird mir, im Bereich "Sicherheit -> Letzte Aktivität" immer mal wieder eine fehlgeschlagene...
  • Passwort des Kontos wurde von jemand Dritten unberechtigt geändert

Passwort des Kontos wurde von jemand Dritten unberechtigt geändert: Hallo liebe Community, jemand Drittes hat heute morgen das Passwort zu meinem Account geändert. Dies war wohl möglich, weil derjenige die...
  • Unberechtigter Zugriff

Unberechtigter Zugriff: Ich frage mich gerade wie es möglich ist das sich jemand aus Marokko in mein Konto einloggen kann und an alle meine Kontakte dubiose Links...