Unberechtigter Zugriff auf mein OneDrive??

Diskutiere Unberechtigter Zugriff auf mein OneDrive?? im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, heute Morgen hatte ich einen kleinen Anlass zur Sorge. Folgendes: Sofern ich Excel und Word aufrufe, kommt zunächst das Startfenster...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

heute Morgen hatte ich einen kleinen Anlass zur Sorge. Folgendes:

Sofern ich Excel und Word aufrufe, kommt zunächst das Startfenster, welches mir links in der Leiste anzeigt, auf welche Daten zuletzt zugegriffen wurde. Auch wenn ich von einem anderen Arbeitsplatz aus Dateien auf meinem OneDrive bearbeitet habe, so werden diese als zuletzt aufgerufen angezeigt.

Heute Morgen verhielt es sich allerdings so, dass die zuletzt aufgerufenen Dateien definitiv nicht jene waren, die ich aufgerufen habe. Hier waren zwar auch einige dabei, welche ich mit anderen "geteilt" habe, aber auch welche, bei denen ich das sicherlich nicht getan habe.

Besteht irgendeine Möglichkeit beispielsweise eine "Zugriffshistorie" für die einzelenen Dateien anzuzeigen? Was würdet Ihr mir sonst raten, um dem auf den Grund zu gehen?

Gruß

RR
 
Thema:

Unberechtigter Zugriff auf mein OneDrive??

Unberechtigter Zugriff auf mein OneDrive?? - Ähnliche Themen

Passwortgeschützte Word Datei nicht in letzter Version auf Onedrive verfügbar: Hallo, habe gestern Abend eine Word Datei (bei funktionierender Internetverbindung), die auf OneDrive lag, bearbeitet, gespeichert und...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...

Sucheingaben

wurde auf mein onedrive konto zugegriffe ?

,

wurde auf mein onedrive konto zugegriffen ? furm

Oben