Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung

Diskutiere Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nein ich hatte keins und ich habe keine anderer Geräte dran gehabt Außer seit einem Jahr die 4 TB Externe Festplatte, jetzt die 8 TB Druxker, Maus...
Einstein

Einstein

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2017
Beiträge
155
Version
Windows home 64 Bit
System
i5-4460 3.20 GHZ,16GB.ASRock Motherboard.Sound Blaster Audigy FX.AMD Radeon (TM) R9 380 Series
Nein ich hatte keins und ich habe keine anderer Geräte dran gehabt Außer seit einem Jahr die 4 TB Externe Festplatte, jetzt die 8 TB Druxker, Maus sonst nichts.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Danny Lee

Danny Lee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
427
Ort
Gelnhausen
Version
Windows 10 pro 1909
System
Acer V3 772G 64bit
hat ein USB Stick eigentlich eine Hardware-ID ?

müsste er doch, da es sich ja um hardware handelt
ich frage, weil ich gerade selbst nach dieser in den Details suche .. aber nicht finden kann
unter `kompatible ID`s` finde ich lediglich das hier :

Anmerkung 2019-09-02 235056.png


mir geht es darum, einen kompatiblen Treiber zu finden, wollte jetzt aber keinen neuen Beitrag öffnen, da
ich dieses Thema schonmal angestossen habe..
 
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.842
Es gibt keine Treiber für einfache USB-Sticks. Wenn der korrekte Chipsatztreiber installiert ist, sollte jeder USB-Stick funktionieren.
 
Danny Lee

Danny Lee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
427
Ort
Gelnhausen
Version
Windows 10 pro 1909
System
Acer V3 772G 64bit
Ist eigentlich auch nicht soo wichtig

Ich schicke nachher mal ein Bild
(wpd Treiber ist da Inst)


hier nun der Anhang :

Anmerkung 2019-09-03 165053.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung

Sucheingaben

unbekanntes usb geräte fehler beim anfordern

,

Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.)

,

h370hd3 unbekanntes usb-gerät

,
unbekanntes usb-gerät (fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung.) code 43
, fehler beim anfordern iner gerärebeschreibung

Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung - Ähnliche Themen

  • unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports

    unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports: was ist zu tun
  • Unbekanntes USB-Gerät im Gerätemanager

    Unbekanntes USB-Gerät im Gerätemanager: Seit kurzem nervt mich bereits mehrmals die Meldung von einem unbekannten USB-Gerät, obwohl kein USB-Gerät angeschlossen ist. Ich habe das...
  • Win 10: externe Festplatte wird nicht mehr erkannt, Meldung: Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfo

    Win 10: externe Festplatte wird nicht mehr erkannt, Meldung: Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfo: Hallo Der Fehler scheint bekannt zu sein. Nun die Frage, wie komme ich dazu, dass ich die Festplatte wieder nutzen kann? Danke
  • Plötzlich 2 unbekannte USB-Geräte Code 43 im Gerätemanager, Fehler-Meldung beim PC-Start

    Plötzlich 2 unbekannte USB-Geräte Code 43 im Gerätemanager, Fehler-Meldung beim PC-Start: Hallo, seit gestern 29.03.17 8 Uhr 39 erscheint beim PC-Start die Meldung, dass sich 2 unbekannte usb-gerät code 43 im PC befinden. Alle Treiber...
  • unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports.)

    unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports.): den Fehler habe ich seit einigen Tagen zum ersten mal, der Casio Drucker lief sonst immer einwandfrei doch auf einmal habe ich den Fehler...
  • Ähnliche Themen

    Oben