unbekanntes treiber update über Windows Update

Diskutiere unbekanntes treiber update über Windows Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; beim automatischen Update des Büro-PC meiner Frau wurde heute das Treiberupdate ITE Tech.Inc. -HIDClass - 8/20/2018 12:00:00 AM - 5.4.3.0...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
beim automatischen Update des Büro-PC meiner Frau wurde heute das Treiberupdate
ITE Tech.Inc. -HIDClass - 8/20/2018 12:00:00 AM - 5.4.3.0
installiert.
Frage:
zu welchem Programm gehört das
wie kann ich das automatische Update über Windows von fremdem Hersteller und Programmen verhinder
wie deinstalliere ich dieses Treiberupdate im Gerätemanager weiss ich nicht wo

vielen Dank für Infos Antwort auch an Admin
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

unbekanntes treiber update über Windows Update

Sucheingaben

ITE Tech.Inc. - HIDClass - 6/29/2017

unbekanntes treiber update über Windows Update - Ähnliche Themen

• Unbekanntes Gerät unter Laufwerke identifizieren/entfernen

Unbekanntes Gerät unter Laufwerke identifizieren/entfernen: Hallo, ich habe auf dem alten ASUS Zenbook meiner Frau nun Windows 7 durch Windows 10 ersetzt (komplett neu aufgesetzt). Im Rechner befindet sich...
  • Unbekanntes Sonderzeichen markieren und ersetzen

Unbekanntes Sonderzeichen markieren und ersetzen: Hallo, ich habe ein Sonderzeichen hunderfach in einem Text. Das Zeichen ist immer am Ende eines Datensatzes, der Text wurde aus einer...
  • Skype Telefonnummer Schweiz - Wird durch eine unbekannte Person abgenommen

Skype Telefonnummer Schweiz - Wird durch eine unbekannte Person abgenommen: Hallo Wir haben eine Skype Telefonnummer für die Schweiz. Jetzt haben wir von mehreren Kunden die Nachricht erhalten, dass jemand Drittes den...
  • unbekannte Update-Aufforderung

unbekannte Update-Aufforderung: Ich erhalte seit einigen Tagen beim Einschalten des PC ein Fenster für einen Update "There's a newer version available (2.4.1)". Ohne jegliche...
  • Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung

Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung: Hallo Ich habe gleich zwei Probleme. 1. ich habe unter Geräte Manager/USB Controller gesehen das da steht Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim...