Unbekanntes Sonderzeichen markieren und ersetzen

Diskutiere Unbekanntes Sonderzeichen markieren und ersetzen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Sonderzeichen hunderfach in einem Text. Das Zeichen ist immer am Ende eines Datensatzes, der Text wurde aus einer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich habe ein Sonderzeichen hunderfach in einem Text.

Das Zeichen ist immer am Ende eines Datensatzes, der Text wurde aus einer Excel-Datei übernommen.


Dieses Zeichen würde ich gerne mit der "Ersetzen"-Funktion in ine anderes Zeichen ("Neue Zeile") umwandeln .


Das Zeichen kann ich nicht nicht markieren, die Einfügemarke nimmt es nicht an.

Leider kann ich hier kein Bild darüber einfügen, das Einfügen aus der Zwischenalblage in dieses Email ist nicht möglich. Eine Anlage zu dieser Email kann ich nicht erzeugen.


Beschreibung: kleiner Kreis, aus der mit vier kurze Linien nach Außen zeigen, diese sind in 45°, 135°, 225° 315° gerichtet.


Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe


Stefan Süss
 
Thema:

Unbekanntes Sonderzeichen markieren und ersetzen

Oben