Unbekanntes Rechteck

Diskutiere Unbekanntes Rechteck im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop Win 10 neu installiert und alles klappt.Bis auf ein weisses Rechteck oben rechts am Bildschirm.Das...

Nicki10001

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2017
Beiträge
14
System
Trekstor Tablet
Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop Win 10 neu installiert und alles klappt.Bis auf ein weisses Rechteck oben rechts am Bildschirm.Das bleibt da und kann durch nichts weg bewegt werden.Was ist das?Wie kriege ich das weg?

Packard Bell Easy Note TK 85
 

Anhänge

  • Unbekannter Fehler.jpg
    Unbekannter Fehler.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 392
#
schau mal hier: Unbekanntes Rechteck. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast10191

Leider lässt sich da gar nicht lesen was geschrieben steht.Hat aber offenbar direkt mit dem Google Browser zu tun.Vielleicht musst du da ein Ja oder Nein klicken??
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.441
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Vor allem, welche Windows 10 Version genau? Für mich sieht es ohnehin eher so aus, als wäre der Bildschirm bis auf das helle Quadrat etwas abgedunkelt.
 

syntoh

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
219
Version
10-Pro-EN 1909
System
MSI H270-A PRO, i5-7500, RX560 Red Dragon, Ram 2x8GB G.Skill, SSD Kingston SUV400S37240, Asus PCE-68
Vor allem, welche Windows 10 Version genau? Für mich sieht es ohnehin eher so aus, als wäre der Bildschirm bis auf das helle Quadrat etwas abgedunkelt.

Das macht wahrscheinlich die Belichtungsautomatik der Kamera.

Ist dieses helle Feld immer da oder nur bei offenem Browser?

syntoh
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.441
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich hatte den möglicherweise abgedunkelten Bildschirm deshalb zur Sprache gebracht, weil ich gestern etwas ähnliches hatte. Da war der Bildschirm komplett abgedunkelt und das konnte nur über einen Neustart geregelt werden. Da startet irgendwas nicht ganz und bleibt transparent im Vordergrund liegen. Vielleicht ist das beim TE auch so und im helleren Bereich möchte sich ein Dialogfeld aufbauen.
 

syntoh

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
219
Version
10-Pro-EN 1909
System
MSI H270-A PRO, i5-7500, RX560 Red Dragon, Ram 2x8GB G.Skill, SSD Kingston SUV400S37240, Asus PCE-68
Ja natuerlich, das ist auch moeglich. Das mit der Belichtung war nur eine Idee meinerseits

syntoh
 

Nicki10001

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2017
Beiträge
14
System
Trekstor Tablet
Hallo und Danke für die Antworten.Nach einigen Neustarts ist das Ding nun weg :)Keine Ahnung was da los war.Aber egal, nun gehts :)
 

Thomas62

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4.045
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Lasse uns mal Teilhaben was du gemacht hast ! Bitte ?
 

Nicki10001

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2017
Beiträge
14
System
Trekstor Tablet
Nichts habe ich gemacht, nur ein paar Mal Neu gestartet und plötzlich war es weg.

Dafür habe ich ein neues Problem.Wenn ich den Laptop anmache startet er kurz geht aber wieder aus und startet neu.Geht wieder gleich aus und startet wieder neu.USW und so fort.Wenn ich dann beim Start irgendeine Taste drücke piepst er wie verrückt. Dann irgendwann nach 10 Startversuchen startet er plötzlich normal, aber am nächsten Tag wieder das gleiche.
 
G

Gast10191

Das ist dann schon heftiger als der Einschub von zuvor.Ob dies miteinander was zzu tun hat ist offen
Du könntest mal im "Zuverlässigkeitsvverlauf " nachschauen,welche Fehler aufgezeichnet wurden und einen Screenshot davon senden.
Ich meine dies hier,als Beispiel:
 

Anhänge

  • zuver.PNG
    zuver.PNG
    61,7 KB · Aufrufe: 108

Thomas62

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4.045
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro

Thomas62

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4.045
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Ja Wärme Leit Paste

Darf ich wenigstens GRAKA anstatt Grafikkkarte schreiben :o
 
Thema:

Unbekanntes Rechteck

Unbekanntes Rechteck - Ähnliche Themen

Wlan lässt sich nicht aktivieren: Hallo alle zusammen, mein Packard Bell Notebook (Model NO: Q5WT6) kann seit neustem das wlan nicht mehr aktivieren. (Win 10 Home) In der...
Taskleiste und Startbutton: Hallo Zusammen, da ich mit der Grundeinstellung von Win 10 nicht so zufrieden bin habe ich eine Frage. Die Möglichkeit, die Taskleiste auf...
Touchpad funktioniert nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 nicht mehr.: Hallo zusammen, seitdem ich auf meinem Packard Bell EasyNote ENTG71BM Windows 10 installiert habe, funktioniert das Touchpad nicht mehr und ist...
PC blockiert: Hallo, habe dringend Hilfe nötig! Packard Bell Easy Note LS. Windows 10. Kann nicht mehr schreiben und es erscheint das folgende zentrierte Bild...
Windows Installation bleibt hängen: Hallo Mein Laptop: Acer mit Intel Core(TM) i5-3317U CPU @ 1.70GHz, Arbeitsspeicher 4GB Das installierte Windows 10 ist zerschossen. Ich kann...

Sucheingaben

windows 10 weiße rechteck bug

,

weißes rechteck auf bildschirm

,

laptop win 10 langsam und weisses quadrat

,
Beim Hochfahren kommt ganz kurz ein Rechteck
, google abgedunkelt bildschirm, weißes rechteck auf bildschirm unten rechts
Oben