Unbekanntes Rechteck

Diskutiere Unbekanntes Rechteck im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop Win 10 neu installiert und alles klappt.Bis auf ein weisses Rechteck oben rechts am Bildschirm.Das...
N

Nicki10001

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
Trekstor Tablet
Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop Win 10 neu installiert und alles klappt.Bis auf ein weisses Rechteck oben rechts am Bildschirm.Das bleibt da und kann durch nichts weg bewegt werden.Was ist das?Wie kriege ich das weg?

Packard Bell Easy Note TK 85

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Insider
System
Toshiba NB
Leider lässt sich da gar nicht lesen was geschrieben steht.Hat aber offenbar direkt mit dem Google Browser zu tun.Vielleicht musst du da ein Ja oder Nein klicken??

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Vor allem, welche Windows 10 Version genau? Für mich sieht es ohnehin eher so aus, als wäre der Bildschirm bis auf das helle Quadrat etwas abgedunkelt.

S

syntoh

Erfahrener Benutzer
Version
Pro
System
MSI H270-A PRO, i5-7500, RX560 Red Dragon, Ram 2x8GB G.Skill, SSD Kingston SUV400S37240, Asus PCE-68
Vor allem, welche Windows 10 Version genau? Für mich sieht es ohnehin eher so aus, als wäre der Bildschirm bis auf das helle Quadrat etwas abgedunkelt.
Das macht wahrscheinlich die Belichtungsautomatik der Kamera.

Ist dieses helle Feld immer da oder nur bei offenem Browser?

syntoh

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich hatte den möglicherweise abgedunkelten Bildschirm deshalb zur Sprache gebracht, weil ich gestern etwas ähnliches hatte. Da war der Bildschirm komplett abgedunkelt und das konnte nur über einen Neustart geregelt werden. Da startet irgendwas nicht ganz und bleibt transparent im Vordergrund liegen. Vielleicht ist das beim TE auch so und im helleren Bereich möchte sich ein Dialogfeld aufbauen.

S

syntoh

Erfahrener Benutzer
Version
Pro
System
MSI H270-A PRO, i5-7500, RX560 Red Dragon, Ram 2x8GB G.Skill, SSD Kingston SUV400S37240, Asus PCE-68
Ja natuerlich, das ist auch moeglich. Das mit der Belichtung war nur eine Idee meinerseits

syntoh

N

Nicki10001

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
Trekstor Tablet
Hallo und Danke für die Antworten.Nach einigen Neustarts ist das Ding nun weg :)Keine Ahnung was da los war.Aber egal, nun gehts :)

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K AMD A10-9700, 4x 3.50GHz +16 GB Ram ZOTAC 970 GTX 4 GB Ram Win 10 (64 bit) Pro
Lasse uns mal Teilhaben was du gemacht hast ! Bitte ?

N

Nicki10001

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
Trekstor Tablet
Nichts habe ich gemacht, nur ein paar Mal Neu gestartet und plötzlich war es weg.

Dafür habe ich ein neues Problem.Wenn ich den Laptop anmache startet er kurz geht aber wieder aus und startet neu.Geht wieder gleich aus und startet wieder neu.USW und so fort.Wenn ich dann beim Start irgendeine Taste drücke piepst er wie verrückt. Dann irgendwann nach 10 Startversuchen startet er plötzlich normal, aber am nächsten Tag wieder das gleiche.

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Insider
System
Toshiba NB
Das ist dann schon heftiger als der Einschub von zuvor.Ob dies miteinander was zzu tun hat ist offen
Du könntest mal im "Zuverlässigkeitsvverlauf " nachschauen,welche Fehler aufgezeichnet wurden und einen Screenshot davon senden.
Ich meine dies hier,als Beispiel:

Anhänge

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
System
ASUS Prime A320M-K AMD A10-9700, 4x 3.50GHz +16 GB Ram ZOTAC 970 GTX 4 GB Ram Win 10 (64 bit) Pro
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
System
Ja Wärme Leit Paste

Darf ich wenigstens GRAKA anstatt Grafikkkarte schreiben :o

Thema:

Unbekanntes Rechteck

Sucheingaben

weißes rechteck auf bildschirm

,

laptop win 10 langsam und weisses quadrat

,

Beim Hochfahren kommt ganz kurz ein Rechteck

,
google abgedunkelt bildschirm
, weißes rechteck auf bildschirm unten rechts

Unbekanntes Rechteck - Ähnliche Themen

• Unbekannter Browser angemeldet

Unbekannter Browser angemeldet: Hallo, Immer wenn ich das Passwort für mein MS Account ändere und danach die MS Seite account.live.com "Anzeigen wann und wo sie ihr konto...
  • Nicht erfolgreiche Synchronisierung mit unbekannten Standorte

Nicht erfolgreiche Synchronisierung mit unbekannten Standorte: Guten Tag, bin zurzeit im Ausland (Marokko) und mit dem mobilen Netzwerk online. Meine E-mails konnten auch nicht geladen werden, bis ich auf...
  • Unbekanntes Gerät unter Laufwerke identifizieren/entfernen

Unbekanntes Gerät unter Laufwerke identifizieren/entfernen: Hallo, ich habe auf dem alten ASUS Zenbook meiner Frau nun Windows 7 durch Windows 10 ersetzt (komplett neu aufgesetzt). Im Rechner befindet sich...
  • Unbekanntes Sonderzeichen markieren und ersetzen

Unbekanntes Sonderzeichen markieren und ersetzen: Hallo, ich habe ein Sonderzeichen hunderfach in einem Text. Das Zeichen ist immer am Ende eines Datensatzes, der Text wurde aus einer...
  • Skype Telefonnummer Schweiz - Wird durch eine unbekannte Person abgenommen

Skype Telefonnummer Schweiz - Wird durch eine unbekannte Person abgenommen: Hallo Wir haben eine Skype Telefonnummer für die Schweiz. Jetzt haben wir von mehreren Kunden die Nachricht erhalten, dass jemand Drittes den...