Unbekanntes Konto löschen

Diskutiere Unbekanntes Konto löschen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit etwa zwei Wochen habe ich auf meinem PC (Windows 10, Version 1809) auf dem Anmeldebildschirm ein mir unbekanntes Konto. Mein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit etwa zwei Wochen habe ich auf meinem PC (Windows 10, Version 1809) auf dem Anmeldebildschirm ein mir unbekanntes Konto.

Mein Konto erscheint mit Bild und meiner E-Mail, in der folgender Form: "Name"@hotmail.de.
Das zweite Konto erscheint ohne Bild und mit folgender E-Mail: "Name"@otmail.de.

Beide Namen sind identisch. Nur kann ich auf meinem PC nirgends dieses Konto finden, damit ich es löschen kann.

Ein Virenscann hat nichts gefunden.

Ich bitte um Hilfe

Thema:

Unbekanntes Konto löschen

Unbekanntes Konto löschen - Ähnliche Themen

Mysteriöser zweiter Benutzer: Hallo, bei mir taucht bei der Anmeldung, die ich so eingestellt habe, dass ich das Passwort nicht eingeben muss, ein Anmeldebildschirm mit...
Microsoft-Konto abmelden: Hallo alle zusammen! :) Ich habe da ein kleines Problemchen und vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen - das Internetz hat nichts Brauchbares...
Epic Games Konto dauerhaft löschen - So kann man die Löschung des Epic Games Konto beantragen: Viele Gamer*innen haben ein Epic Games Konto, aber noch nie etwas dort gekauft und nutzen es nur um die kostenlosen Spiele abzugreifen, die dort...
Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
Microsoft Kontos: Hallo, ich benutze win10 mit 2 computern. Ich bin der Administrator. Mein Computer ist Computer-01, der von meiner Frau Computer-02. Jeder...
Oben