Unbekanntes gerät

Diskutiere Unbekanntes gerät im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; tag auch zusammen und zwar handelt es sich und wie oben genannt ein unbekanntest Gerät also ein traiber wird nicht gefunden nach längerem such...
M

morphy

tag auch zusammen und zwar handelt es sich und wie oben genannt ein unbekanntest Gerät also ein traiber wird nicht gefunden nach längerem such handel es sich wo um den Driver for Intel Smart Connect (ACPI INT33A0) und ich finde kein traiber dazu könnt ihr mir da weiter helfen oder sagen wie ich da problem lösen kann

#
schau mal hier: Unbekanntes gerät. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das gehört hier: Intel Smart Connect Technology Download - ComputerBase zu. Du solltest aber bitte erst beim Hersteller Deines Rechner schauen, ob der einen passenden für Windows 10 konzipierten Treiber anbietet. Im Zweifel ignorierst Du Smart Connect und wartest ab bis Windows 10 vielleicht von selbst einen Treiber installiert. Wird ja kaum so wichtig sein, dass jetzt unbedingt ein Treiber her muss.

M

morphy

soweit war ich auch schon aber hast wo recht da muss ich noch abwarten aber nachteile werde ich davon nicht haben ooder?
und danke für schnelle antwort

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Nachteile hast Du nur - wenn Du Smart Connect bisher genutzt hast. Dann musst Du eben eine Zeitlang darauf verzichten, bis ein Treiber verfügbar wird.

Thema:

Unbekanntes gerät

Unbekanntes gerät - Ähnliche Themen

ACPI\INT33A0\0 Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert.: ich habe folgenden fehler durch zufall in meinen systeminformationen unter systemübersicht-komponenten-problemgeräte gefunden: Gerät: Nicht...
Windows 10 (2004) Update funktioniert nicht mehr "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes": Hallo Community, habe ein NEUES Problem. Bei mir geht unter Einstellung / Update und Sicherheit / Windows Update. das Update nicht mehr...
"Es ist kein Audioausgabegerät installiert.": Hi, Beim Lautsprechensymbol ist ein rotes x mit der Fehlermeldung "Es ist kein Audioausgabegerät installiert." Ich habe folgendes probiert: 1.)...
Internet funktioniert nur wenn Hotspot an ist: Hallo, ich hatte noch nie ein ähnliches Problem dieser Art und da ich nach langer Suche auch nichts dazu im Internet finden konnte, bin ich gerade...
Funktionsupdate 2004 auf HP ProBook 450G4 und 470 G5 immer noch gesperrt, obschon die meisten Treiber auf dem neusten Stand sind: Ich suche Besitzer eines der beiden oben genannten Laptop Modelle. die meisten meiner Treiber sind bei mir auf dem neusten Stand, zumindest beim...

Sucheingaben

ACPIINT33A00

,

Das Gerät "ACPI\INT33A0\0" erfordert weitere Installationen.

,

acpi int33a0 0 windows 10

,
acpi int33a0 0
, unbekanntes gerät acpi int33a0, acpi int33a0 0 treiber windows 10, acpi int33a0 0 erfordert weitere installationen, acpi int33a0 0 driver windows 10 64 bit, Unbekanntes Gerät (Edge unter Windows 10), intel smart connect beseitigen, gerätemanager unbekanntes gerät windows 10, unbekanntes gerät win 10, ACPI\INT33A0\0, treiber für ACPIINT33A00, Das Gerät ACPIINT33A00 erfordert weitere Installationen., ACPIINT33A0, Das Gerät ACPIINT33A00 wurde konfiguriert.windows 10, acpi ven_int&dev_33a0, acpi int33a0 0 driver windows 10 64-bit, unbekanntes gerät int33a0, win 10 ACPIVEN_INT&DEV_33A0, was bedeutet: das gerät acpiint33a00 erfordert weitere installation
Oben