Unbekanntes Gerät in der Netzwerk Ansicht

Diskutiere Unbekanntes Gerät in der Netzwerk Ansicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; heyho, ich habe im Explorer in der Netzgeräteübersicht immer wieder ein unbekanntes Telefon. Ich kann es nicht öffnen etc., allerdings eine MAC...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
heyho,
ich habe im Explorer in der Netzgeräteübersicht immer wieder ein unbekanntes Telefon.
Ich kann es nicht öffnen etc., allerdings eine MAC Adresse sehen die eigentlich schon aufgrund des MAC Filters nicht erscheinen dürfte.
Der Defender sagt alle Sicherheitseinstellungen im Netzwerk i.o.. Auch habe ich schon mit dem abschalten von dateifreigaben etc. in den erweiterten Einstellungen div. Versucht, nutzt alles nichts.
Das Gerät , im Bild ZTE, erscheint immer wieder mal ???

Hat jemand eine Idee was die Ursache seien könnte ???

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unbekanntes Gerät in der Netzwerk Ansicht

Unbekanntes Gerät in der Netzwerk Ansicht - Ähnliche Themen

• Wie finde ich ein "unbekanntes Gerät"?

Wie finde ich ein "unbekanntes Gerät"?: Mir ist aufgefallen, dass ich im Gerätemanager ein "unbekanntes Gerät" habe. Am 5.4.2019 (Eintrag "Gerät migriert") kam wohl Windows 10 Version...
  • Unbekanntes Gerät (Wert: ROOT\USBKCXTRLER\0000)

Unbekanntes Gerät (Wert: ROOT\USBKCXTRLER\0000): Hallo liebe Win Community, mit der 19559 hat sich ein Unbekannter Treiber mit installiert. Zu dem noch vorab einige Sachen. Microsoft versucht...
  • unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports

unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports: was ist zu tun
  • Unbekanntes Gerät unter Laufwerke identifizieren/entfernen

Unbekanntes Gerät unter Laufwerke identifizieren/entfernen: Hallo, ich habe auf dem alten ASUS Zenbook meiner Frau nun Windows 7 durch Windows 10 ersetzt (komplett neu aufgesetzt). Im Rechner befindet sich...
  • Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung

Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung: Hallo Ich habe gleich zwei Probleme. 1. ich habe unter Geräte Manager/USB Controller gesehen das da steht Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim...