unbekannte Patition

Diskutiere unbekannte Patition im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wofür ist das Laufwerk System reserviert (E) lässt sich auch nicht öffnen wenn man da drauf klickt öffnet er sich aber er ist angeblich leer...
1er Fahrer

1er Fahrer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
23
Ort
SIegen
Version
1903
System
CPU Typ QuadCore Intel Core i5-3570K, 8GB DDR3 Ram ,Nvidia Geforce GTX 1050
Wofür ist das Laufwerk System reserviert (E) lässt sich auch nicht öffnen
wenn man da drauf klickt öffnet er sich aber er ist angeblich leer obwohl der Balken ja etwas anderes anzeigt Hatte vorher windows 7 vieleicht habe ich es ja von win 7 übernommen



26980

- - - Aktualisiert () - - -

kleiner NAchtrag zum Beitrag : 26981
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.792
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
1er Fahrer

1er Fahrer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
23
Ort
SIegen
Version
1903
System
CPU Typ QuadCore Intel Core i5-3570K, 8GB DDR3 Ram ,Nvidia Geforce GTX 1050
wie gewünscht die Datenträgerverwaltung 26983
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.792
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Dann ist die Vorgehensweise klar, hab ich Dir ja verlinkt.
 
1er Fahrer

1er Fahrer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
23
Ort
SIegen
Version
1903
System
CPU Typ QuadCore Intel Core i5-3570K, 8GB DDR3 Ram ,Nvidia Geforce GTX 1050
Ich bin absoluter neuling was das betrifft kannst du mir es mal schritt für schitt erklären wie ich das machen kann ?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.792
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Öhm, vielleicht liest Du einfach mal den verlinkten Thread - oder nutzt das verlinkte Tool! Mehr als den Buchstaben E: anzugeben, musst Du in beiden Fällen nicht tun.
 
1er Fahrer

1er Fahrer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
23
Ort
SIegen
Version
1903
System
CPU Typ QuadCore Intel Core i5-3570K, 8GB DDR3 Ram ,Nvidia Geforce GTX 1050
Okay ich habe mir das tool runtergeladen und wo gebe ich jetzt den Buchstaben E ein ? Hier vieleicht

1560808466659.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.792
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Liest Du eigentlich nicht, was man da so schreibt? Ich schrieb, dass der entsprechende Punkt auf dem Tab "Wartung" zu finden ist! Und dort findest Du ihn auch ganz sicher, nämlich als vorletzten Punkt mit einer sehr eindeutigen Benennung!

Eines sollte Dir klar sein, wir geben Dir Hilfestellungen, damit Du Deine Probleme selbst lösen kannst - das Denken nehmen wir Dir aber sicher nicht ab.
 
1er Fahrer

1er Fahrer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
23
Ort
SIegen
Version
1903
System
CPU Typ QuadCore Intel Core i5-3570K, 8GB DDR3 Ram ,Nvidia Geforce GTX 1050
Achso jetzt verstehe ich es werde es mal ausprobieren danke
 
T

Terrier

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.12.2014
Beiträge
249
Ort
Bielefeld
Hatte vorher windows 7 vieleicht habe ich es ja von win 7 übernommen
Richtig!
Das ist die Bootparttition und die hat bei Windows 7 100MB und wird auch von Windows 10 weiter genutzt.
Du hast da Windows 10 wohl noch nie clean installiert denn dann hättest du eine 500-550 MB Systemreservierte Bootpartition im MBR Modus.
Oder im Uefi GPT Modus eine 450MB bis 499MB Wiederherstellung am Anfang dann die 100MB Uefi Fat32 Bootpartition.
Diese Partitionen haben normal keinen Buchstaben.
 
Thema:

unbekannte Patition

unbekannte Patition - Ähnliche Themen

  • Office 2019 lässt sich nicht aktivieren - verknüpftes Mailkonto angeblich unbekannt - wird aber mit Mails versorgt

    Office 2019 lässt sich nicht aktivieren - verknüpftes Mailkonto angeblich unbekannt - wird aber mit Mails versorgt: Hallo, ich habe eine Lizenz für Office 2019 Home & Student erworben und den Product-Key eingegeben. Leider lässt sich Office nicht aktivieren...
  • Unbekannter App Explorer Sweetlabs

    Unbekannter App Explorer Sweetlabs: Beim Durchgehen meiner installierten Programmen in der Systemsteuerung fiel mir heute ein neu installiertes Programm auf. Es nennt sich APP...
  • Unbekanntes USB-Gerät im Gerätemanager

    Unbekanntes USB-Gerät im Gerätemanager: Seit kurzem nervt mich bereits mehrmals die Meldung von einem unbekannten USB-Gerät, obwohl kein USB-Gerät angeschlossen ist. Ich habe das...
  • Unbekannter Fehler - Zeile: 0, Spalte: 0

    Unbekannter Fehler - Zeile: 0, Spalte: 0: Guten Tag zusammen Ich habe ein Word-Formular erstellt auf Basis einer Word-Vorlage. Dies funktionierte alles reibungslos. Danach wollte ich das...
  • Word 2016: Unbekanntes Zeichen

    Word 2016: Unbekanntes Zeichen: Hallo, beim Bearbeiten eines in Word 365 erstellten Dokumentes tritt teilweise in der Symbolleiste, links von meinem Namen, ein rotumrandetes...
  • Ähnliche Themen

    Oben