Unbekannte Lastschrift durch Microsoft Payments

Diskutiere Unbekannte Lastschrift durch Microsoft Payments im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Über Microsoft Payments (Britische Kontonummer) wurde mir kurz nach Weihnachten 10€ von einem Konto abgebucht. Habe jedoch gleich der Lastschrift...
  • Unbekannte Lastschrift durch Microsoft Payments Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Über Microsoft Payments (Britische Kontonummer) wurde mir kurz nach Weihnachten 10€ von einem Konto abgebucht. Habe jedoch gleich der Lastschrift widersprochen. Jetzt wurden wieder 10€ abgebucht. Die Order-History in meinem MS-Account ist leer, auch weiß ich nicht woher MS meine Kontonummer hat.
Wie bekomme ich dieses Thema gelöst?

Thema:

Unbekannte Lastschrift durch Microsoft Payments

Unbekannte Lastschrift durch Microsoft Payments - Ähnliche Themen

Ungewollte Aufladung meines Microsoft-Kontos: Ich weiß nicht, ob hier der richtige Ort ist. Mir ist es aber auch langsam egal, auf der Microsoft-Seite nach der Anmeldung meines Kontos finde...
Zugriff auf Microsoft Konto und damit verbundene Dienste nach Todesfall einer Person? So geht es!: Es gibt Dinge, mit denen sich viele nicht auseinander setzen wollen, wie eben, was mit dem Konto einer anderen Person geschieht, wenn diese...
HUP Office 2016 - Abruf von Produktschlüssel: Hallo, ich habe gestern abends, wegen Problemen beim Starten von Outlook, eine Reparatur der Office-Installation angestoßen. Danach war das...
Windows (Update) ruiniert mal wieder das Anmelden: Guten Abend allesamt, Hoffe hier gibt es Wissen welches mir die SuFu verschweigt. Es handelt sich um ein komplexeres Problem, daher will ich...
Meldung "Probleme mit dem Microsoft-Konto": Hallo zusammen, ich bekomme auf meinem Laptop (Win 10) die Meldung "Problem mit dem Microsoft-Konto... höchstwahrscheinlich wurde das...
Oben