Unbekannte App verhindert das Herunterfahren

Diskutiere Unbekannte App verhindert das Herunterfahren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows10 Home lässt sich seit einiger Zeit nicht mehr normal herunterfahren, da eine nicht beschriftete App das verhindert. Malwarescan mit Mbam...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Windows10 Home lässt sich seit einiger Zeit nicht mehr normal herunterfahren, da eine nicht beschriftete App das verhindert. Malwarescan mit Mbam brachte keine Auffälligkeiten. Windows ist aktuell, sonst wird noch BitdefenderTS 2019 und Defender verwendet, auch dort wird nichts angezeigt. Was kann ich tun?

Thema:

Unbekannte App verhindert das Herunterfahren

Unbekannte App verhindert das Herunterfahren - Ähnliche Themen

Laptop lädt Taskleiste nicht mehr vollständig und öffnet einige Programme nicht mehr.: Hallo ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Zum Problem der Laptop braucht erstmal super lange zum Hochladen also mindestens...
Alle Prozesse bleiben stehen: Nach einer gewissen, zufälligen Laufzeit, bleiben alle Prozesse im TaskManager stehen und verändern keinerlei Werte mehr. Gleiches gilt für die...
Rechte Maustaste und Kontextmenü: Seit einiger Zeit habe ich Probleme, wenn ich auf Dateien, die auf meiner internen Festplatte sind, mit rechts klicke, um das Kontextmenü zu...
Windows Defender: Ich habe ein Notebook ASUS ROG G751J, Betriebssystem Windows 10 Home Version 2004. Bis zur vorherigen Version habe ich keine Probleme mit dem...
Diese App verhindert das Herunterfahren: Ab diesem Thread teilen. Diese App verhindert das Herunterfahren
Oben