Unbegründete Sperrungen bei Aktivierung älterer Microsoft Produkte

Diskutiere Unbegründete Sperrungen bei Aktivierung älterer Microsoft Produkte im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich wüsste mal gerne warum sich Microsoft quer stellt wenn man z. B. ältere Windows 7 oder Office 2010 Lizenzen aktivieren möchte. Ist es rein aus...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich wüsste mal gerne warum sich Microsoft quer stellt wenn man z. B. ältere Windows 7 oder Office 2010 Lizenzen aktivieren möchte. Ist es rein aus Marketing Gründen damit neue Produkte an den Mann gebracht werden oder was steckt dahinter?
Ich habe im Handel erworbene Office und Windows Lizenzen mit offiziellen PKCs oder COAs.
Bei jeder Lizenz bekomme ich keine Aktivierung mehr durch.
Nach einem Telefonat mit dem Microsoft Support erhielt ich die Aussage der Key wäre gesperrt
weil er zu oft aktiviert worden wäre. Man könne mir nur mit einer neuen Version weiter helfen oder ich soll ich mich an den Händler wenden. Aber was soll der Händler machen wenn Microsoft die Keys sperrt?
Nun stelle ich mir die Frage wo in den Microsoft AGBs steht das ich mein Produkt nur 1-2 oder 5 mal aktivieren darf. Stellen Sie sich mal vor Sie kaufen einen TV und dürfen ihn nur 50 mal anschalten ...
Danach müssen sie wieder ein neues Produkt kaufen.
Nunja, solange Microsoft diese Firmenpolitik führt sehe ich mich gezwungen die Aktivierung über Windows Loader oder Office Key-Tools durchzuführen.
Ich sehe nicht ein offiziell gekaufte Produkte in den Mülleimer zu werfen weil Microsoft neue Produkte verkaufen will und den Hals nicht voll genug bekommt.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unbegründete Sperrungen bei Aktivierung älterer Microsoft Produkte

Unbegründete Sperrungen bei Aktivierung älterer Microsoft Produkte - Ähnliche Themen

• Sperrung live.com Mailaccount

Sperrung live.com Mailaccount: der Live.com mail account meines Sohns wurde gesperrt und damit auch verbunden der Zugriff auf Microsoft Konto, onedrive, office365, etc. Alle...
  • Email Sperrung

Email Sperrung: Hallo ich habe ein problem und zwar meine email wurde gespeert und ich komme einfach nicht rein. Es möchte ständig von mir was wissen und ich...
  • Sperrung des E-Mail-Kontos wird nicht aufgehoben

Sperrung des E-Mail-Kontos wird nicht aufgehoben: Hallo liebe Community, ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich auf mein E-Mail-Konto nicht mehr zugreifen kann. Die von Microsoft...
  • Laptop nach remote Sperrung wieder entsperren

Laptop nach remote Sperrung wieder entsperren: Hallo ich habe folgendes Problem. Habe mein Laptop nach Verlust über Geräte suchen gesperrt. Nun habe ich das Laptop wieder und will es...
  • Entsperren eines Laptop nach Remote Sperrung

Entsperren eines Laptop nach Remote Sperrung: Hallo Ich möchte (über Gerätesuche im Microsoft Account)) meinen Zweitlaptop zum Testen einmal sperren (mit Bildschirmmeldung für...