unbeabsichtigte Synchronisation Lumia 950 dual mit Lumia 630 dual, Kontakte weg

Diskutiere unbeabsichtigte Synchronisation Lumia 950 dual mit Lumia 630 dual, Kontakte weg im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, nachdem ich nun insgesamt über 3,5 Std. mit dem Microsoft - Support (Live-chat B2X (der B2X Support gleicht im übrigen Comedy)...
  • unbeabsichtigte Synchronisation Lumia 950 dual mit Lumia 630 dual, Kontakte weg Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

nachdem ich nun insgesamt über 3,5 Std. mit dem Microsoft - Support (Live-chat B2X (der B2X Support gleicht im übrigen Comedy) und Telefon-Support) ergebnislos verbracht habe und hier keine Lösung für mein Problem finden konnte ist dies mein letzter Lichtblick.
Am 02.01.17 habe ich mein neues 950 Dual Sim in Betrieb genommen. Die Übertragung der Kontakte von dem alten 630 Dual verlief problemlos.
Das Alte 630 Dual soll als Reserve-Phone in meinem Unternehmen eingesetzt werden.
Dafür habe ich gestern eine prepais-Karte eingelegt und das Gerät in Betrieb genommen.
Ohne weitere Veranlassung ist über mein Microsoft-Konto eine Synchronisation ausgeführt worden.
Im Ergebnis wurde das gesamte Adressbuch (Kontakte) auf dem 950 Dual mit etwa 10 vorhandenen Kontakten (gespeichert auf der prepaid- Sim im 630 Dual) überschrieben (synchronisiert).
Auf onedrive sehe ich nur 2 gesicherte Geräteeinstellungen vom 03.01.17 (ohne nähere Angabe wie z.B. Uhrzeit).
Das Gerät hat im Rahmen einer durchgeführten Softwareaktualisierung am 02.01.17 eine Gerätesicherung ausgeführt.
Wenn es gelingen würde die Sicherung vom 02.01.17 auf das neue Smartphone (959 dual) zurück zu übertragen hätte ich mein riesen Problem gelöst.
Gibt es eine Möglichkeit auf ältere Sicherungen als die nur 2 angezeigten in ondedrive zurück zu greifen?
Vielen Dank im Voraus für Eure schnelle Hilfe
Beste Grüße
Markus
 
Thema:

unbeabsichtigte Synchronisation Lumia 950 dual mit Lumia 630 dual, Kontakte weg

unbeabsichtigte Synchronisation Lumia 950 dual mit Lumia 630 dual, Kontakte weg - Ähnliche Themen

Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto: Da der Support für ihr Lumia 630 (Windows Phone 8.1) ausgelaufen ist, habe ich meiner Frau ein neues Android-Handy besorgt. Leider musste ich...
Lumia 950 Dual SIM, keine Kontakte in Kurzwahlliste!: Ich habe ein Microsoft Lumia 950 Dual SIM, es ist jedoch nur eine SIM Karte eingesetzt. Ich kann seit kurzem keine Kontakte der Kurzwahlliste...
Lumia 950 die Outlook Kontakte und Kalendereinträge sind nicht mehr vorhanden.: Hallo, seit heute Mittag sind meine Kontakte und Kalendereinträge weg, die Synchronisation mit Outlook geht nicht mehr. Hinweise zu dem Vorgang...
Kontakte werden auf meinem Lumia 640 DUal-SIM komplett gelöscht: Liebe Community, seit ca. zwei Wochen habe ich das Problem, dass sämtliche Kontakte auf meinem Lumia 640 Dual-Sim mit Windows 10 mobile plötzlich...
Lumia 950 Rebootet ständig: Hallo zusammen, bisher war ich mit Microsoft-Produkten (Windows, Surface, Lumia) sehr zufrieden. Seit rund zwei Monaten rebootet mein Lumia 950...
Oben