unabsichtlich 2 Microsoft Accounts und jetzt Probleme mit Office365

Diskutiere unabsichtlich 2 Microsoft Accounts und jetzt Probleme mit Office365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe unabsichtlich 2 Microsoft Accounts. Die Eine läuft unter Internetexplorer und ist mit der Mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo! Ich habe unabsichtlich 2 Microsoft Accounts. Die Eine läuft unter Internetexplorer und ist mit der Mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verknüpft und die Andere unter Mozilla mit der Mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** . Ich möchte aber nur die Erste nutzen. Nach dem Download von Office 365 habe ich nun folgendes konkretes Problem damit: Wenn ich eine Word oder Excel Datei aufrufe, dann taucht folgendes Fenster auf: "Bei Ihrem Office365 Paket ist ein Problem aufgetreten, bei dem wir Ihre Unterstützung benötigen" An der Zahlung liegt es nicht, weil ich das Office Paket über meinen bevorzugten Account bezahlt habe. Auffallend ist, dass, wenn man auf die Fehlermeldung klickt, Mozilla aufspringt und in das zweite Konto einsteigen will. Ich habe jetzt Mozilla schon deinstalliert, trotzdem kommt die Fehlermeldung und mit Excel kann ich seitdem überhaupt nicht mehr arbeiten. Was soll ich tun??? :-( Bitte um Hilfe!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

unabsichtlich 2 Microsoft Accounts und jetzt Probleme mit Office365

unabsichtlich 2 Microsoft Accounts und jetzt Probleme mit Office365 - Ähnliche Themen

• Wo finde ich in Microsoft meine Kommunikationseinstellungen?

Wo finde ich in Microsoft meine Kommunikationseinstellungen?: Möchte meine Daten ändern und finde den Weg dorthin nicht. bb
  • Microsoft Surfcae Laptop mit Microsoft maus gekoppelt aber nicht verbunden

Microsoft Surfcae Laptop mit Microsoft maus gekoppelt aber nicht verbunden: Hallo. Meine Maus ist gekoppelt aber nicht verbunden. habe bereits neuen Treiber installiert und SW aktualisiert. Problem ist immer noch da...
  • Download der Microsoft Office 365 Data Processing Agreement oder Standardvertragsklausel

Download der Microsoft Office 365 Data Processing Agreement oder Standardvertragsklausel: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mein Möglichstes versucht einen Download der Data Processing Agreement oder Standardvertragsklausel zu...
  • Microsoft Edge Browser Game Surf offline spielen - So kann man ohne Internet die Zeit vertreiben

Microsoft Edge Browser Game Surf offline spielen - So kann man ohne Internet die Zeit vertreiben: Google hat seinen kleinen Dinosaurier im Browser versteckt, mit dem man sich mit einem Mini-Game ein wenig die Zeit vertreiben kann wenn das...
  • Habe unabsichtlich den default Musik Ordner mit dem default Video Ordner verbunden und kann sie nich

Habe unabsichtlich den default Musik Ordner mit dem default Video Ordner verbunden und kann sie nich: Ich habe eine neue Festplatte in meinen PC eingebaut und wollte den default MyMusic Ordner und Video Ordner mit einem Ordner auf der neuen...