Unable to kill process ... Zugriff verweigert

Diskutiere Unable to kill process ... Zugriff verweigert im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, in feinstem Denglisch bekomme ich diese Fehlermeldung von dem sysinternals-tool pskill, wenn ich versuche über den Taskmanager ein Programm...
H

hawiwo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
in feinstem Denglisch bekomme ich diese Fehlermeldung von dem sysinternals-tool pskill, wenn ich versuche über den Taskmanager ein Programm zu killen.
Der Taskmanager meldet den selben Fehler.

Das Programm habe ich in C++ geschrieben und gestartet habe ich es im debug-modus meines Compilers, welcher abschmiert und neu gestartet werden kann.
Jedoch kann ich dieses Programm nicht nochmal debuggen, weil es ja noch läuft. Eine GUI bzw. Frontend gibts in diesem Zustand nicht mehr.
Es macht keine Unterschied ob ich cmd.exe als Admin ausführe.

Bisher musste ich immer das Win10 neu starten.
Wie kann ich die Anwendung schneller beenden?

MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Ich meine, dass der Programmierer da irgendwas verbockt hat. Wenn Sysinternals auch im Admin-Modus etwas nicht gekillt bekommt, läuft das selbst programmierte Etwas wohl außerhalb des W10-Rechtesystems. (alles reine Spekulation, da deine Infos absolut unzureichend!)

Thema:

Unable to kill process ... Zugriff verweigert

Unable to kill process ... Zugriff verweigert - Ähnliche Themen

• Unable to activate Windows (0xc03f6506)

Unable to activate Windows (0xc03f6506): Hallo, kann mir jemand sagen, was diese Fehlermeldung genau bedeutet? der eingegebene Product-Key sollte eigentlich gehen
  • Unable to open Outlook 2002

Unable to open Outlook 2002: Split from this thread. Ich habe auf meinem PC Outlook 2002 installiert und verwende dieses Programm für Kontakte. Jetzt kann ich es nicht mehr...
  • My Word document goes to the top no matter where I click; I am unable to edit anything in a document

My Word document goes to the top no matter where I click; I am unable to edit anything in a document: Hello everybody, I am currently writing an important document which is around 40 pages long and today I recognized that it got damaged...
  • Unable to install Windows 10 into the laptop using USB 3.0

Unable to install Windows 10 into the laptop using USB 3.0: Hi There, When I downloaded "Media Creation tool " from Microsoft website and try to install the Windows 10 software into my laptop , after...