Umzug Windows10 von HDD auf SSD

Diskutiere Umzug Windows10 von HDD auf SSD im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; mein PC läuft mit Windows 10 home auf einer 1 TB großen HDD, (regelmäßiges Backup des Laufwerks sowie separate Sicherung der Dateien auf eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
mein PC läuft mit Windows 10 home auf einer 1 TB großen HDD, (regelmäßiges Backup des Laufwerks sowie separate Sicherung der Dateien auf eine NAS). Meine Hardware wird erneuert, u.a. 128GB SSD, 250GB SSD und 2TB HDD. Das Betriebssystem (neu angeschafft) Windows 10 pro soll auf der 250GB SSD installiert werden und alle sonstigen Programme von der NAS auf die 2TB HDD zurückgesichert werden. Ist es möglich das alte Betriebssystem Windows 10 home, welches ja ebenfalls von der NAS auf die neue 2TB HDD zurückgesichert wird zu löschen um den neuen PC von der 250GB SSD zu starten? Oder muss die gesamte übrige Software auf der HDD neu installiert werden?
Danke im Voraus für die Hilfe!
 
Thema:

Umzug Windows10 von HDD auf SSD

Umzug Windows10 von HDD auf SSD - Ähnliche Themen

Windows 10 auf neue NVMe SSD umziehen: Hi Leute, Mein neuer PC läuft schon seit 2 Wochen mit Windows 10 Pro 64 Bit einwandfrei!👍👍 Hatte damals, weil noch vorhanden, Windows 10 auf eine...
bsod beim einstecken der webcam, v0540vid.sys beteiligt: seit ein paar Tagen funktioniert meine Webcam nicht mehr. Jedes Mal, wenn ich sie in einen usb-port (2.0, 3.0, 3.1) einstecke, schmiert der...
Windows bootet nicht: Hallo ich habe da eine wichtige Frage, Ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt und dieser funktioniert. Ich habe auch Windows 10 Home...
Was macht das Windows10 System gleich nach dem PC-Start auf der zweiten Festplatte?: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Das System (zu erkennen im Taskmanager) macht irgendwelche Aktionen auf meiner zweiten...
Dateiversionsverlauf erkennt Laufwerk nicht: Hallo zusammen Ich habe eine 1 TB Festplatte im Pfad B: eingehängt und kann mit dem Explorer normal darauf zugreifen. Die Festplatte hat eine...
Oben