Umzug Win7 auf einen neuen Laptop

Diskutiere Umzug Win7 auf einen neuen Laptop im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Wie kann ich win7 von meinem defekten Laptop auf einen neuen umziehen...? Ich habe den Produkt Key im Laptop gefunden und dann hier...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Wie kann ich win7 von meinem defekten Laptop auf einen neuen umziehen...? Ich habe den Produkt Key im Laptop gefunden und dann hier eingegehttps://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7ben: Da kommt aber eine Fehlermeldung...Was muss ich tun, um das Programm umzuziehen...?

Robert

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umzug Win7 auf einen neuen Laptop

Umzug Win7 auf einen neuen Laptop - Ähnliche Themen

• Mozilla Thunderbird Umzug von Win7 auf Win10

Mozilla Thunderbird Umzug von Win7 auf Win10: Ich habe Probleme, alle meine E-Mails etc. von Win7 auf Win10 zu bringen. Es gibt ein Programm namens MOZBACKUP, mit dem man auf Win7 alles...
  • Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365

Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365: Hallo Ich muss für einen User den PC ersetzen. Der User hat ein Office 365 Konto und daneben ein MS Project 2019 mit einer Einzellizenz. Das...
  • Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierungsproblem nach PC Umzug

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierungsproblem nach PC Umzug: Hallo , ich habe meinen PC umrüsten müssen und kann nun Office nicht mehr mit dem erworbenen Key freischalten. Auf dem neuen PC habe ich eine...
  • Aktivierungsproblem nach PC Umzug

Aktivierungsproblem nach PC Umzug: Hallo , ich habe meinen PC umrüsten müssen und kann nun Office nicht mehr mit dem erworbenen Key freischalten. Auf dem neuen PC habe ich eine...
  • Nach Outlook Umzug auf neuen PC kommen keine neuen Nachrichten mehr an, alte Nachrichten können nicht geöffnet werden.

Nach Outlook Umzug auf neuen PC kommen keine neuen Nachrichten mehr an, alte Nachrichten können nicht geöffnet werden.: Hallo zusammen, Wie schon im Titel beschrieben wurde Outlook auf einen neuen PC verlegt. Der betreffende PC ist der Laptop meiner Mutter, auf...