Umzug von xx.onmicrosoft.com zu yy.onmicrosoft.com

Diskutiere Umzug von xx.onmicrosoft.com zu yy.onmicrosoft.com im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich muss Accounts a + b und die Domain domA von einem xx.onmicrosoft.com Server zu einem andere yyy.onmicrosoft.com Server umziehen. Gibt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich muss Accounts a + b und die Domain domA von einem xx.onmicrosoft.com Server zu einem andere yyy.onmicrosoft.com Server umziehen.
Gibt es dazu eine Schritt für Schritt Anleitung oder einen Online Service?
Danek
Fraengk

Thema:

Umzug von xx.onmicrosoft.com zu yy.onmicrosoft.com

Umzug von xx.onmicrosoft.com zu yy.onmicrosoft.com - Ähnliche Themen

Umziehen einer DNS Zone für Office365 von MS zu einem anderen Anbieter: Hallo es geht um das Umziehen einer DNS Zone von MS zu einem anderen Anbieter. Office365 ist bereits eingerichtet und soll auch bestehen bleiben...
Office Home & Business: Office Home & Business PC/Mac 2019 Ich möchte mit meinem Office-Packet von meinem WindowsPC auf mein MacBook umziehen. Hat dafür jemand eine...
Umzug einer Domain und der vorhandenen E-Mails aus den Postfächern: Liebe Community, lieber Microsoft Support! Wir möchten unsere Domain zu einem anderen Hoster umziehen und dabei die entsprechenden Postfächer...
Microsoft Office Home and Student 2019 Umzug auf neuen Laptop klappt leider nicht: Hallo, ich habe folgende Anweisung für einen Umzug meines Officepakets vollzogen: Office auf neuen PC umziehen - so geht's d.h. ich habe auf...
Umzug von Apple Mails zu Outlook: Hallo, Ich bin nach langem Probieren n icht zufrieden mit dem Mac eigenen Programm und möchte zu Outlook umziehen. Gibt es dazu eine Hilfe...
Oben